schuhe kippen beim schließen der Schranktür

In: Wohnen
In unserem

Es handelt sich um einen schmalen Schrank mit Klapptüren.
Der Schrank ist sehr schön, aber es nervt ganz schön, daß er so wenig funktionell ist

Wer kennt einen Tipp, der dieses Kippen verhindert?
Bereits im voraus vielen Dank.
Habe leider keinen Tipp. Könnte es vielleicht eine Fehlkonstruktion sein?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo ueche,

mir fällt dazu nur ein, dass ich früher, als ich so einen Klappenschrank besaß,
die Schuhe immer mit dem Schwerpunkt - also dem Absatz - nach unten
einlegen musste, damit sie nicht kippten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
smile.gif
Vielen Dank für die Antworten
Also ne, ne Fehlkonstruktion ist es nicht, denn ich habe irgendwann mal gesehen oder gehört, was der Trick an der Geschichte ist; leider, leider, leider ist das in meinem Kopf irgendwie abhanden gekommen
Das mit dem Schwerpunkt nach unten werde ich heute sofort ausprobieren und hoffem daß das des Ei des Kolumbus ist.

Nochmals lieben Dank wink.gif wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielleicht stellst du die Schuhe zu weit nach hinten.
Leg doch über die Schuhböden eine Anti - Rutsch Matte.( selbst zurecht schneiden)
Oder es ist Handwerkliches Geschick gefragt. Die Regalböden einfach ein Stück erhöhen. (hinten, wo Schuhe durchfallen)

Bearbeitet von SAHARA am 27.11.2014 10:57:24
Gefällt dir dieser Beitrag?
Welche Schuhe fallen durch? Bei mir nur fie Birckenstock. Diese stecke ich ineinander. Dann halten
diese auch.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wenn die Katze krank wird... Ich bin so wütend und traurig! Schuhe entwendet Auf Lederschuhe Pflanzenölflecken Widerrufsrecht: ... verstehe ich das richtig? Weiße Wäsche hing länger im Schrank. Gelbe Flecken Neue Horror Stöckelschuhe Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Hör ich auch mit dem Qualmen auf? Zeitpunkt käme grade günstig