Daunen aus den Nähten

Hallo an alle Hausfrauen und Hausmänner!
Wer kann mir helfen.
Ständig treten aus meinem Daunenmantel die Daunen heraus, aus den Nähten und auch aus dem Stoff. Das ist sehr lästig, dürfte eigentlich bei einem Markennamen nicht passieren und ist ärgerlich.
Wie kann man den Stoff versiegeln? Ist evtl. Haarlack oder Imprägnierspray geeignet? Aber das ist doch nicht gerade gesund, oder?
Danke für Eure Antworten.
Claudia
Es gibt Textilkleber. Nur im Notfall. Schaut nicht so schön aus.

**Ist die Jacke noch nicht so alt, zurück bringen und reklamieren**

Bearbeitet von SAHARA am 27.11.2014 11:13:52
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,

ich würde die Jacke auch zurückbringen ins Geschäft, zumal du geschrieben hast das sie keine billige war.
Glaube, das es ein Materialfehler ist.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Darf bei einer teueren Jacke nicht sein. Reklamiere sie.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wenn die Katze krank wird... Weiße Daunenweste wurde nach dem Waschen dreckig.. Daunen dran schuld? Feder-Daunen Kopfkissen waschen ohne Trockner? Feder-Daunen Kopfkissen waschen Oberbetten und Kissen ... ... wie wasche ich sie richtig? Wie bekomme ich Gestank aus Tennisbällen? Daunenbett schleudern zeigt her eure schlafgewohnheiten: daunenbett,aber welches ist das richtige Welche SIEMENS Waschmaschine für Kopfkissen/Daune?