Daunen aus den Nähten


Hallo an alle Hausfrauen und Hausmänner!
Wer kann mir helfen.
Ständig treten aus meinem Daunenmantel die Daunen heraus, aus den Nähten und auch aus dem Stoff. Das ist sehr lästig, dürfte eigentlich bei einem Markennamen nicht passieren und ist ärgerlich.
Wie kann man den Stoff versiegeln? Ist evtl. Haarlack oder Imprägnierspray geeignet? Aber das ist doch nicht gerade gesund, oder?
Danke für Eure Antworten.
Claudia


Es gibt Textilkleber. Nur im Notfall. Schaut nicht so schön aus.

**Ist die Jacke noch nicht so alt, zurück bringen und reklamieren**

Bearbeitet von SAHARA am 27.11.2014 11:13:52


Hallo,

ich würde die Jacke auch zurückbringen ins Geschäft, zumal du geschrieben hast das sie keine billige war.
Glaube, das es ein Materialfehler ist.


Darf bei einer teueren Jacke nicht sein. Reklamiere sie.



Kostenloser Newsletter