Weiße Daunenweste wurde nach dem Waschen dreckig.. Daunen dran schuld?

Hallo,

hilfe, bin ganz verzweifelt!!! sad.gif Ich habe meine weiße Daunenweste gewaschen, mit 30°C und anschließend hab ich sie 2 h im sad.gif was soll ichn da jetzt machen???

Vielen Dank für eure Hilfe...

Liebe Grüße, die Cori
sind die Flecken direkt im Stoff? vielleicht schimmern nur braune Daunen durch den Stoff, die noch nicht ganz trocken sind. blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mal vollständig trocknen lassen!!!! Weiße Buamwolle wird in nassem Zustand durchsichtig! laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Huhu, nein, ich hab die Weste im Trockner getrocknet und dann hing sie ewig im Schrank, die Flecken sind immernoch da, die sind im Stoff drin :-(
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ähmm, Räusper,
du hast schon einen neuen, sauberen Tennisball verwendet? rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja natürlich hab ich einen sauberen Tennisball genommen :-) der war sogar zu der weste mit dazu.. der ist auch weiß... bin ja auch nich ganz blöde :-)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hatte ich auch schon, bei einer recht billigen Jacke, da sind die Daunen durch den Futterstoff gewandert und waren dann sichtbar mad.gif

Hab sie dann entsorgt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Aber die Weste war nicht gerade billig und sie ist auch von einer anerkannten Firma (Esprit)... ach schade... naja, ich frag einfach mal in der Reinigung, ich hoffe, die können mir helfen cry_1.gif

Danke... Cori
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wer hat schuld? Warum immer der Staat? Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Feder-Daunen Kopfkissen waschen ohne Trockner? Feder-Daunen Kopfkissen waschen Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Welche SIEMENS Waschmaschine für Kopfkissen/Daune? Daunenweste - Verfärbungen Daunen-federbettwäsche in Waschmaschine waschen Daunenfusseln auf Strickjacke