Schwarze Flecken am Parkett

Hallo,

ich hoffe sehr, dass mir jemand von euch mit einem Tipp weiterhelfen kann. Und zwar mein Hund hat einige Male in der Nacht auf den Parket gepinkelt. Ich habe das natürlich am Morgen mit Essigreiniger entfernt aber und habe ich schwarze Flecken am Parkett, Kann man das irgendwie entfernen?
Hallo,

das werden Schimmelflecken sein.... gebe das mal oben in den weißen Balken ein ( Suchfunktion) das Thema hatten wir schon...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mit Parkettreiniger oder Parkettöl behandeln.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wasserschaden mit Parketterneuerung: Muss das ganze Parkett wirklich raus? Vorsicht -Flecken auf Parkett durch Möbelfüsse Flecken nach dem Waschen: Komische Flecken nach dem Waschgang Nagellackentferner auf dem Parkett Farbe auf Parkett: geht einfach nicht weg! Granit Padang dunkel mit Flecken Dan-Klorix Fleck durch Bügeln entstanden - wie weg Fleck auf Keramikfliesen nach Reinigung