Farbe auf Parkett: geht einfach nicht weg!


Hallo!
Unsere Vormieter haben uns leider viele weiße Flecken vom Streichen auf dem Parkett hinterlassen. Wir haben geschrubbt, radiert, Wasser genommen, nichts hilft.... Beim Wasser kamen die Flecken immer wieder und bis jetzt war das Radieren das beste, ist aber auch nicht wirklich zufriedenstellend. Kann uns irgendjemand noch einen anderen Tipp geben?????
Das Parkett ist auch nicht mehr das neuste, die Versiegelung ist sicher nicht die beste. Also ein bisschen verkratzen darf es schon, Hauptsache, die Flecken gehen weg!

Ich bin dankbar über jeden Tip!!!!


Was ist das denn für ein Parkett? Geölt oder Lackiert. Ansonsten hilft nur Abschleifen und versiegeln oder ölen.

Von welcher Farbe reden wir denn? Dispersitionsfarbe, die kannst du vorsichtig abspachteln. Leicht abstoßen. Wenn diese aber schon ins Parkett eingedrungen ist, siehe oben.



Kostenloser Newsletter