Apsys alljährlicher Adventskalender anno 2014

Das Bambi würde in meine Sammlung der schrägen Baumbehänge ergänzen.- Da gibt' s bereits ein fliegendes Schwein, eine bunte Kuh, einen verrückten Papagei, eine irre Elchkuh, und -wenn es noch welche dort gibt- von Pänny ein Set bekloppte Eulen...so ab und an stehe ich halt auf absolut nichts "Normales". wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Goldisch
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Apsyrtides, 05.12.2014)
5

ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
big_boss.gif gnade.gif

ohhauaha ...
Gefällt dir dieser Beitrag?
äh .. gruebel.gif ... tja ... och ... dm.gif kann man gerade noch so durchgehen lassen hihi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Richtig schön kitschig. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Apsyrtides, 03.12.2014)
3

Ich habe zwar Nachholbedarf... Aber hier tun mir die Zähne weh wegen der Süßlichkeit. ohmy.gif

Nr. 4: Da bin ich froh, dass er so dunkelt. whistling.gif


Nr. 5: Ahäm, öh, ja doch.. Das Hütchen aufm Weihnachtsmann - oder isses ein Krönchen mit Feder? unsure.gif unsure.gif

Apsy, deine Welt ist voller Rätsel. biggrin.gif

Bearbeitet von dahlie am 05.12.2014 20:24:08
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Apsyrtides, 05.12.2014)
5

Waaaaaahhh - dieser Blick aufmbodenliegenundlachen.gif !
Gefällt dir dieser Beitrag?
die Deko bei uns in der Hotellobby steht dem in nichts nach ... und ich muss den ganzen Tag draufgucken wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kitsch as Kitsch can - aber irgendwie auch niedlich..... ohmy.gif mussweg.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Diese Farben und wer macht Hirsche zu Giraffen,
da hilft nur schön saufen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Irgendwie ... extravagant... blink.gif
biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also, d.i.e.s.e Hirsche -- irgendwie schon s.e.h.r. speziell aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
also ... nunjaaaaaa, wie soll ichs sagen.... seeeehr h..übsch whistling.gif tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
bei der farbgebung reißen sogar die hirsche aus.....


oje....... icon_mauer.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hihi... Giraffenhirsche... ist wohl ne neue Züchtung ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich dachte zuerst an Geparden. Aber Gier-affen trifft es auch. aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif


Mops, du dekorierst doch in Brauntönen..... tongue.gif

Bearbeitet von dahlie am 06.12.2014 12:33:39
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Apsyrtides, 06.12.2014)
6

Nicht schlecht - wenn man/frau sich die "Tiger-Hirsche" wegdenkt. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
sagen wir´s mal so: die kleinen orangefarbenen Kugeln sind hübsch und die Couch im Hintergrund siehr sehr bequem aus wink.gif
Danke Apsy wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Isi, gimme 5, ich liebe auch solche Figuren wub.gif

Öhm, irgendwie hat das dieser Adventkranz ja wieder was ! rolleyes.gif Normal können alle, aber verrückt ist da schon schwieriger, DA muss man schon Mut haben ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Von den Hirschen mal abgesehen,finde ich den Kranz eigentlich sehr schön. wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nicht übel,so Ton in Ton....aber Hirsche mit Leopardenmuster....ich weiß nicht. ohmy.gif wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jooo, nääää...Damwild mit Masern...nicht übel blink.gif .- Farblich ist das Ganze gut kombiniert!
Liiiiiebsteeee @mooooooooooooooopssssssssss: du hast doch diese Farben neu im Haus aufgetragen bekommen, ist dat Nix für dich?! ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
da bleibt einem ja das Maul offen stehen biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also, so alle nebeneinander aufgereiht und sich dann durchklicken, das sieht witzig aus, auch Nachi´s Bilder.

Ist allerdings nichts für mich dabei. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Aaaaaaah, so ein Fischlein wär auch was feines wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (dahlie, 06.12.2014)

Mops, du dekorierst doch in Brauntönen..... tongue.gif

Natürlich, Dahlie - du und Frau Isi, ihr habt Recht - ich hätte natürlich viel lieber Hirsche mit Giraffenfell und - gehörn auf den ca.gif


sojetzthastdus.gif


@Apsy: Das heutige Türchen deines Adventskalenders war wunschgemäß grauenvoll! biggrin.gif Weiter so! weihnachtsmuetze.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich finde, es sieht sehr edel aus mussweg.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Eine Elfe! wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wo kann man den Kalender denn sehen? Ich finde nur die Beiträge, aber das Thema finde ich nicht :-(
Gefällt dir dieser Beitrag?
Klick einfach auf die jeweilige Zahl, z. B. hier (Hervorhebung von mir):
Zitat (Apsyrtides, 01.12.2014)
ohmy.gif Ehe man sich versieht, ist auch schon wieder der nächste 1. Dezember da. Also Ring frei für  die nächste Adventkalenderrunde...

Stil, Eleganz und Klasse sucht man hier vergeblich  cool.gif


                    1

Jeden Tag gibt es nach dem Prinzip eines Adventskalenders ein neues Bild cool.gif .
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ohhhh wie graziös . mussweg.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wer hat denn mich da modeliert ??? whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oh Gott, lasst uns bitte noch mal über Türchen Nr. 6 reden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ohmy.gif oh Heiland... nu hab ich kein schlechtes Gewissen mehr, wenn ich auf meine Waage stiefel... hihi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Onkel Robert, 07.12.2014)
Eine Elfe! wub.gif

@Onkel Robert: das ist eher schon eine Zwölfe ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oh ! wie anmutig wub.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Tara1x, 07.12.2014)
Wo kann man den Kalender denn sehen? Ich finde nur die Beiträge, aber das Thema finde ich nicht  :-(

Warum klickst du nicht die kleine rote Zahl an, die Apsyritides jeden Tag einstellt?? ca.gif


Lohnt sich echt, dieser kleine Klick. aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif


Und zur heutigen Elfe:
Nein, ihr alle könnt nicht gemeint sein! Ich stand, bzw. sprang Modell für diese Figur. aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Deswegen wurde ja auch der Text "Lasst dicke Männer um mich sein...:" geändert. biggrin.gif biggrin.gif

Bearbeitet von dahlie am 07.12.2014 10:17:26
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Apsy: ich hatte doch dem Künstler verboten, meine Reproduktion zu veröffentlichen wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ohje,wie schrecklich! ohmy.gif ohmy.gif ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Apsyrtides, 07.12.2014)
7

Pummelelfe. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
biggrin.gif

whistling.gif Naja, ich darf nicht lachen - Ich bin auch nicht gerade eine "ätherische Erscheinung" ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da hab ich mich doch vor Schreck am Kaffee verschluckt dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (viertelvorsieben, 07.12.2014)
Pummelelfe. biggrin.gif

...ist sicher mit lecker Buttercreme gefüllt tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
oops.gif Wie graziös eine Tanzelfe. aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
1,75m, 2/3 davon Beine, 1/3 Oberkörper, etwas Brust, Minitaille, schmale Hüften... naja nicht ganz... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
cry_1.gif Ich weiß nicht, was Ihr habt' ... ich kenne so eine ... die ist aber gaaaaanz lieb wub.gif Man kommt beim GutenTag-sagen nicht ganz rum .... aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die letzten beiden Türchen sind echt der Hammer!
Die elegante Kreuzung von Hirsch und Leopard, als auch die Cindy am Baum ... ich kringel mich wechhh!!!
applause.gif hihi.gif saufen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (11)
1234567 ···  Letzte »|
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Advents-Wünsche und Grüsse: für alle FANS von FM Füllung für Adventskalender für den Freund? Selbstgebastelter Adventskalender Adventskalender: Bastel- und Fülltipps Apsys alljährlicher Augenaufreiss-Adventkalender Apsys Advent(s)kalender anno 2011 Apsys abgefahrener Adventskalender 2013 Apsys alberner Adventkalender: allerlei Ansehnliches...oder eben nicht Apsys Adventzzzzkalender 2009
Passende Tipps
Adventskalender - Füll-Alternative für Blumenfreunde
Adventskalender - Füll-Alternative für Blumenfreunde
4 3
Meine Aktion für die Vorweihnachtszeit - Vorbereitung für den 1. Advent
Meine Aktion für die Vorweihnachtszeit - Vorbereitung für den 1. Advent
13 1