wie bekommt man ein dakine mäppsche wieder sauber

also meine tochter hat mit bleier in ihr mäppschen gematl und wie bekommt man das wieder weg weil da ist ja auch paappe drin und ja mit radirer geht nicht
Also, ich versteh nur Bahnhof gruebel.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es geht um ein Mäppchen der Marke Dakine, das mit Bleistift bemalt wurde. Die Frage ist, wie man es wieder sauber bekommt. Radiergummi hat nicht funktioniert, waschen geht nicht, da Pappe im Mäppchen verarbeitet ist (vermutlich als Verstärkung im Boden ).
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Cambria, 01.12.2014)
Es geht um ein Mäppchen der Marke Dakine, das mit Bleistift bemalt wurde. Die Frage ist, wie man es wieder sauber bekommt. Radiergummi hat nicht funktioniert, waschen geht nicht, da Pappe im Mäppchen verarbeitet ist (vermutlich als Verstärkung im Boden ).

Cambria, danke für die Übersetzung biggrin.gif

na, dann wollen wir mal helfen biggrin.gif und zwar würde ich Gitti's Geheimwaffe nehmen-------

den Schmutzradierer ( etwas anfeuchten und los gehts ) whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mit Putzstein, nur mäßig feucht, anschließend gut trocknen lassen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Cambria, 01.12.2014)
Es geht um ein Mäppchen der Marke Dakine, das mit Bleistift bemalt wurde. Die Frage ist, wie man es wieder sauber bekommt. Radiergummi hat nicht funktioniert, waschen geht nicht, da Pappe im Mäppchen verarbeitet ist (vermutlich als Verstärkung im Boden ).

Vielen Dank für die Erklärung, wieder etwas dazugelernt whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
etwas Allzweckreiniger auf leicht feuchten Lappen und damit das Mäppchen reinigen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (GEMINI-22, 01.12.2014)
Cambria, danke für die Übersetzung biggrin.gif

na, dann wollen wir mal helfen biggrin.gif und zwar würde ich Gitti's Geheimwaffe nehmen-------

den Schmutzradierer ( etwas anfeuchten und los gehts ) whistling.gif

ich würde jedoch 1nen tropfen Spüli noch drauf geben wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage