Wie gewöhne ich sie am besten ein?
Mir bleiben nur 3 Tage, die ich dort verbringen und sie eingewöhnen kann. Sie ist sehr anhänglich, sucht viel Körperkontakt, ist meist in der näheren Umgebung unterwegs; wenn ich raus gehe, läuft sie auf Schritt und Tritt mit durchs Dorf. Sie ist noch anhänglicher, seitdem meine 2. Katze Anf. Nov verschwand. Meine Eltern kümmern sich top, das ist sicher. Meine Katze kennt sie und ihren Geruch auch von den Aufenthalten (m. Übernachtung im Gästezimmer) bei mir - sie sind sich also nicht fremd. Kratzbäume, Katzen-Höhlen, Decken, Spielsachen etc. kommt alles mit zu meinen Eltern. Sie wird aber auf keinen Fall drin bleiben, ist die Freiheit draußen sehr gewöhnt und macht beim Einsperren Terror. Wie kann ich sie am besten in den 3 Tagen eingewöhnen? Wie gross ist die Gefahr, dass sie draußen ihr Zuhause und mich sucht? Ich wäre untröstlich, sie auch noch zu verlieren + suche die beste Lösung für meinen Liebling. Habt Ihr Erfahrung mit Pfoten buttern? Auch für draußen? Glöckchen läuten?Tausend Dank im Voraus für die Hilfe!