seit gestern piept mich meine Miele-Waschmaschine an, der Wasserzulauf sei gestört. hab den Aquastop abgeschraubt, aus dem Zulauf kommt Wasser mit normalem Druck....
Wasserzulauf gestört bei Waschmaschine
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:
Ein Aquastop-Schlauch ist eine sinnvolle und hilfreiche Investition, wenn deine Waschmaschine Probleme mit dem Wasserzulauf hat. Wenn du einen neuen Aquastop-Schlauch installierst, kann dieser defekte oder alternde Schläuche ersetzen und somit die Wasserversorgung zuverlässig sicherstellen und zusätzliche Sicherheit bieten.
Lichtblau Aquastop Schlauch Größe 1,5m 2796 Anschluss Waschmaschine Geschirrspüler 2796 direkt bei Amazon entdecken für 17,90 €! [Anzeige]
Hallo und einen schönen guten Tag erstmal, soviel Zeit muß sein!!!
Da würde ich doch mal den Miele-Kundendienst anrufen und darum bitten, daß ein Monteur sich das mal ansieht! Selbst an der Waschmaschine rumbasteln würde ich an Deiner Stelle nicht, dafür sind diese Teile viel zu teuer!
Da würde ich doch mal den Miele-Kundendienst anrufen und darum bitten, daß ein Monteur sich das mal ansieht! Selbst an der Waschmaschine rumbasteln würde ich an Deiner Stelle nicht, dafür sind diese Teile viel zu teuer!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Firma MIELE hat im Internet eine Seite " Störungshilfe "
da werden sie geholfen.
da werden sie geholfen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Passende Themen
Fernsehempfang immer schlechter
Was haltet ihr von Waschtrocknern: Waschmaschine/Trockner Kombigerät
Kleine Waschmaschine,günstiger als "Slimline" ?
Verölten Putzlappen in der Waschmaschine?
Probleme mit Juno Geschirrspüler
Spülmaschine - Wasser selber reinschütten....?!
Spülmaschine entfernt aufstellen: Was benötige ich alles an Material?
Passende Tipps
Energieeffizient waschen - 6 Stromspartipps für die Waschmaschine
25 80