Wasserzulauf gestört bei Waschmaschine

seit gestern piept mich meine Miele-Waschmaschine an, der Wasserzulauf sei gestört. hab den Aquastop abgeschraubt, aus dem Zulauf kommt Wasser mit normalem Druck....
Hallo und einen schönen guten Tag erstmal, soviel Zeit muß sein!!!

Da würde ich doch mal den Miele-Kundendienst anrufen und darum bitten, daß ein Monteur sich das mal ansieht! Selbst an der Waschmaschine rumbasteln würde ich an Deiner Stelle nicht, dafür sind diese Teile viel zu teuer!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Firma MIELE hat im Internet eine Seite " Störungshilfe "
da werden sie geholfen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Fernsehempfang immer schlechter Was haltet ihr von Waschtrocknern: Waschmaschine/Trockner Kombigerät Kleine Waschmaschine,günstiger als "Slimline" ? Verölten Putzlappen in der Waschmaschine? Probleme mit Juno Geschirrspüler Spülmaschine - Wasser selber reinschütten....?! Spülmaschine entfernt aufstellen: Was benötige ich alles an Material?