Roter Kugelschreiber in weißer Kleidung

Hallo Leute, ich habe ein großes Problem. Ich habe in meiner weißen Wäsche einen roten Kugelschreiber mit gewaschen. Die Wäsche hat sich zum Glück nicht komplett verfärbt aber ich habe starke rote Flecken in der Wäsche. habe es mit Fleckenteufeul versucht, die Flecken gingen jedoch nicht raus. Ich bin für jeden tipp dankbar da auch ein nagelneues Sweatshirt dabei war.

Danke schon mal Kathrin
Vielleicht mal mit Entfärber versuchen? unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Entfärber oder Bleiche war auch mein erster Gedanke.

Oder vielleicht dieses "Oxy-Zeugs" zum Draufsprühen? Das war meine "Wunderwaffe", als die Kinder noch kleiner waren... smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Pastaclean wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Permanenter Teppich-Geruch, der an Kleidung haften Anfänger braucht Waschtipps: Brauche Tipps Kleidung hat beißenden Geruch Umweltplakette Auto Welches Hausmittel hilft gegen rote Paprikaflecken Kellergeruch in Kleidung Waschen: Flecken entfernen Vergilbte Bekleidung einer Sammlerpuppe