Bin ich wirklich zu alt, um die neue Mode zu verst

Neues Thema Umfrage

Nein, Du bist zu intelligent!
Wer der Mode hinterherrennt und Dinge kauft, die er eigentlich nicht möchte, und nur kauft weil es die Modeindustrie vorschreibt, der zahlt halt Deppensteuer.
Ein paar Zehntausend Euro kann man so im Leben sinnlos verbrennen...


...es ist nur so, dass das, was die Modeindustrie vorschreibt, halt auch der Mensch möchte.
Da verwischen sich die Bedürfnisse.

Ich selber hab da durchaus auch Ideen, die ich umsetze. Aus Spass an der Freud.
Freilich hab ich Sachen, die so zeitlos sind, dass ich sie nach 15 Jahren noch tragen kann und will,
Aber Klassiker sind nicht unbedingt der Traum der schlaflosen Nächte.

Unser Mode Spektrum ist so umfangreich wie selten zu vor.

Neulich hab ich einen Mantel ausgegraben, seinerzeit geliebt - aber heute untragbar, jedenfalls für kleine Menschen.
Viel zu weit, ein Hüllenmantel.
Die Mäntel der aktuellen Mode sind anders.

Diesem Diktat füge ich mich gern.

Ich glaube aber, dass das mit dem eigentlichen Beitrag von 2014 kaum noch was zu tun hat.
Das Mädchen, seinerzeit, wird sicher inzwischen einen anderen Stil gefunden haben.

Wär schön, wenn wir etwas über sie erfahren würden.

Servus
Maxl


Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter