Ergänzungzu meinem rezept Schmandtorte mit Kirsche

Ich wollte noch zu meinem Rezept der Schmandtorte mit Kirschen noch 175 g Mehl hinzufügen, aber das war leider nicht möglich.
Willkommen im Diskussionsforum von FM! flowers_2.gif
Ich vermute, dieser so lapidar hingeschmissener Satz ist hier sowieso fehl am Platz.
ERrst mal: Guten Morgen!

Wahrscheinlich hast du ein Rezept eingereicht und festgestellt, dass da ein Fehler drin ist.

Da hilft nur: Eine PN an Bernhard zu schicken, der den Tipp - und Rezeptteil verwaltet und verantwortet.
Das ist allerdings organisatorisch von den dDiskussionsforen getrennt.

Ich habe heute wohl meinen "netten" Tag, denn sonst reagiere ich nicht auf so einen reingeschmissenen Satz: Tür auf.Satz rein, Tür zu. nono.gif nono.gif

Hier gelten nämlich - s., Nutzungsbedingungen - allgemeine höfliche Gewohnheiten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (dahlie, 11.12.2014)
Da hilft nur: Eine PN an Bernhard zu schicken, der den Tipp - und Rezeptteil verwaltet und verantwortet.

thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
meine Frage ist, wieso Rezept nicht Rezept bleibt Obst enthäuten Gewinner der Amazon-Gutscheine Königsberger Klopse Torten: einfrieren von Torten Ausdrucken von Rezepten funktioniert nicht Rezept gesucht: Pflaumensenf: Das war wohl mal in der "Für Sie"? Suche Rezept für würzige Spekulatius
Passende Tipps
Superfoods: 7 günstige heimische Alternativen
Superfoods: 7 günstige heimische Alternativen
44 26
Schmandtorte
2 1
Update: Änderungen der Tippansicht & Kategorien
Update: Änderungen der Tippansicht & Kategorien
7 2