Ergänzungzu meinem rezept Schmandtorte mit Kirsche

Ich wollte noch zu meinem Rezept der Schmandtorte mit Kirschen noch 175 g Mehl hinzufügen, aber das war leider nicht möglich.
Profilbild
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:

Ein Backblech mit Rand würde dir ermöglichen, deine Schmandtorte mit den zusätzlichen 175 g Mehl zu backen, ohne dass der Teig überläuft. So kannst du die Stabilität des Teiges besser kontrollieren und die Torte gelingt dir sicher.

4smile Backrahmen rechteckig verstellbar direkt bei Amazon entdecken für 11,88 € (statt 22,40 €, -47 %)! [Anzeige]

Willkommen im Diskussionsforum von FM! :blumen:
Ich vermute, dieser so lapidar hingeschmissener Satz ist hier sowieso fehl am Platz.
ERrst mal: Guten Morgen!

Wahrscheinlich hast du ein Rezept eingereicht und festgestellt, dass da ein Fehler drin ist.

Da hilft nur: Eine PN an Bernhard zu schicken, der den Tipp - und Rezeptteil verwaltet und verantwortet.
Das ist allerdings organisatorisch von den dDiskussionsforen getrennt.

Ich habe heute wohl meinen "netten" Tag, denn sonst reagiere ich nicht auf so einen reingeschmissenen Satz: Tür auf.Satz rein, Tür zu. :nene: :nene:

Hier gelten nämlich - s., Nutzungsbedingungen - allgemeine höfliche Gewohnheiten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (dahlie @ 11.12.2014 11:34:42)
Da hilft nur: Eine PN an Bernhard zu schicken, der den Tipp - und Rezeptteil verwaltet und verantwortet.

:daumenhoch:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Superfoods: 7 günstige heimische Alternativen
Superfoods: 7 günstige heimische Alternativen
45 26
Schmandtorte
2 1
Update: Änderungen der Tippansicht & Kategorien
Update: Änderungen der Tippansicht & Kategorien
7 2