vergilbte Tapete...was kann ich tun ?

Ich habe vergilbte Flecken an der Tapete und in den Leisten.... Was kann ich dagegen tun?
Tjaaaa, wie wäre es mit neuen Tapeten???
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wo kommen die Flecken her? Wie alt sind die Tapeten?

Bearbeitet von viertelvorsieben am 12.12.2014 14:56:59
Gefällt dir dieser Beitrag?
Tapete eventuell überstreichen.

Aber vorher Fachmann fragen, ob die Farbe die alte Tapete überdecken kann.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neu Tapezieren
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ohne detailliertere/genauere Beschreibung (Raucher? Wasserschaden? Uralte Tapeten? etc pp) kann hier keiner helfen... wir sind nicht google, sondern Frag-Mutti, eine nette Gemeinschaft, in der man sich nett und freundlich unterhält und nicht einfach mal was in den Raum wirft!
Gefällt dir dieser Beitrag?
So isses...

Muttis eben... flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Weiße Jacke vergilbt Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Leinenhose mit Klorix verfärbt: wie bekomme ich die Verfärbung raus? Der Lack is nich ab... Anwendung Bleichmittel in der Waschmaschine Türhakenleiste hinterlässt vergilbten Balken Sonnencreme Flecken
Passende Tipps
Vergilbte Türen und Fliesen blitzsauber ohne Chemie
7 7
Vergilbte Geräte (Staub, Zigarettenrauch) reinigen mit Rasierschaum
Vergilbte Geräte (Staub, Zigarettenrauch) reinigen mit Rasierschaum
23 9
Vergilbte Fensterrahmen (Nikotin)
7 5