lackfarbe aus einer jeanshose bekommen

In: Wohnen
mit meiner jeasnhose an frisch lackierten tuerrahmen bekommen nicht viel aber man sieht es
Ich würd den Türrahmen noch mal überlackieren, wäre schade, wenn man den Fehler sieht aufmbodenliegenundlachen.gif

Bearbeitet von Kampfente am 13.12.2014 11:59:28
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kampfente, 13.12.2014)
Ich würd den Türrahmen noch mal überlackieren, wäre schade, wenn man den Fehler sieht aufmbodenliegenundlachen.gif

biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Weiße Wand/Blaue Flecken Wenn die Katze krank wird... Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Farbfleck auf der Hose Hilfe! Irre Strafarbeit! Was kann ich machen! Hauptschule gerissene Hose: schnelle Hilfe wer kennt (oder besitzt) Jeanshose mit Tunnelzug Steinfußboden Reinigen Farbe Dreck usw.... Steinfliesen im Wintergarten reinigen...
Passende Tipps
Butter gegen Lackfarbe auf der Haut
9 6
Farblose Lackfarbe gegen Muffelgeruch bei Holzmöbeln
6 8
Kinderfasching - preiswerte Kostümideen
Kinderfasching - preiswerte Kostümideen
9 4
Hosenschoner fürs Fahrradfahren aus alten Socken
Hosenschoner fürs Fahrradfahren aus alten Socken
8 6
Alte Schublade als Hängeregal verwenden
Alte Schublade als Hängeregal verwenden
45 39