Weiße Wand/Blaue Flecken


Hallo zusammen,
eure Homepage ist einfach toll :-) und oft sehr hilfreich:-)
Es handelt sich um einen Neubau; das komplette Haus wurde von innen weiß gestrichen. Bei dem Möbelaufbau hatte mein Freund eine blaue Jeanshose an und war sehr am schwitzen, ist es möglich, dass diese blauen Flecken an der weißen Wand von der Jeanshose kommen? Habt ihr eventuell Bilder von einem ähnlichen Fall?
Vielen Dank schonmal.
MFG


Hallo und willkomen im Forum! Schön, dass es dir so gut gefällt! :)

Das Abfärben an der Wand könnte von der Hose kommen, sofern die Hose eh abfärbt. Kommt denn eventuell noch etwas anderes außer die Hose in Betracht? Vielleicht jemand mit einer blauen Tasche, blaues Möbelstück o.ä.?

Ich würde vorsichtig mit einem Schmutzradierer drangehen, um den Fleck zu beseitigen. Wenn eventuell etwas Farbe von der Wand geht, kann man das sicher gut ausbessern (es sei denn, der Fleck ist riesig, dann würde ich die komplette Wand streichen :D )


Sehe ich genau so.
Ach ja, Schmutzradierer.... Gitti? :unsure:


Das kommt beistimmt von der Hose, ich habe auch solche Flecken, wo man öfter mal mit irgendwas entlangschrabbt.
Ich denke, wenn das Haus ganz frisch gestrichen ist, kann man bestimmt an der Stelle mit derselben weißen Farbe nochmal drüber gehen. Ansonsten eben die ganze Wand behandeln.



Kostenloser Newsletter