wer kennt (oder besitzt) Jeanshose mit Tunnelzug

In einem Katalog vom Walbusch wird unter anderem eine Jeanshose mit " Tunnelzug " angeboten. Wer hat Erfahrung mit so einer Tunnelzughose ? Funktioniert das ähnlich gut wie bei einer Jogging Hose oder ist es hauptsächlich schmückendes Beiwerk ? Hose Über jeden Kommentar freue ich mich sehr.
Hm, ohne die Hose zu kennen...
Selbst bei einer Jogginghose ist es doch hauptsächlich der Gummibund, der die Hose oben hält. Die Kordel ist eher zum Nachjustieren, trägt aber keine wirkliche Verantwortung. Wenn der Gummi ausgeleiert ist, hilft die Kordel auch nicht mehr viel.
Daher kann ich mir eigentlich nur vorstellen, dass es sich schlichtweg um eine Jeans mit Gummizug handelt, die durch den Tunnelzug sportlich und modisch aufbereitet wurde.

Hast du keine Filiale in der Nähe, um sie mal anzuprobieren?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also, ich habe das Foto von der Webseite mal ran gezoomt. Man sieht, dass der Mann noch einen Ledergürtel darüber trägt.

Im Zweifelsfall die Firma anrufen - die sind freundlich. Habe früher auch oft dort bestellt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe mehrereJeanshosen mit Tunnelzug. Um Euch mal zu zeigen wie solch eine Hose aussieht, hier ein Link: https://www.karstadt.de/Sfera-Baby-Jeanshos...g/34206300.html

Ich bin begeistert davon, da man dort einfach hineinschlüpfen kann ohne einen Reißverschluß oder einen Knopf zu öffnen. Deshalb werden sie auch Schlupfhosen genannt.
Es gibt auch Jogginghosen mit einem Tunnelzug.

Bearbeitet von Orgafrau am 07.12.2018 20:16:29
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also, ich kann mir nicht so recht vorstellen, daß eine Jeans mit Tunnelzugang statt mit normalem Bund so sitzt, wie eine Jeans sitzen sollte.

Bei einer Jogginghose hab ich ja Verständnis für einen lockeren, legeren Sitz, aber bei einer Jeans.....?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Brandy, 07.12.2018)
Also, ich kann mir nicht so recht vorstellen, daß eine Jeans mit Tunnelzugang statt mit normalem Bund so sitzt, wie eine Jeans sitzen sollte.

Bei der Arbeit sind die richtig bequem. Ich ziehe die auch viel lieber an wie eine normale Jeanshose.

Bearbeitet von Orgafrau am 07.12.2018 20:41:14
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich mag Hosen nicht, die so locker sitzen.

Sie müssen passen ohne Falten zu werfen und gut anliegen, dann sind sie richtig!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Brandy, 07.12.2018)
Ich mag Hosen nicht, die so locker sitzen.

Sie müssen passen ohne Falten zu werfen und gut anliegen, dann sind sie richtig!

Und ich mag keine Hosen die eng anliegen. So sind die Geschmäcker halt verschieden
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das sind vermutlich so "Wohlfühlhosen", jeansähnlich bzw, auf Jeans getrimmt.
Bei Jeans geht es aber meist um die Marke - jeder echte Jeansträger kennt sie - und alles andere ist halt "so was wie eine Jeans" biggrin.gif . Nicht schlecht, aber eben nicht Jeans.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Tunnelzughosen, egal ob Jeans oder anderweitig, sind heimtückische Biester, sie signalisieren immer, dass noch was reinpasst,
daher lehne ich sie ab.
Wenn ich schon unvernüftig bin, muss wenigstens mein Hosenbund den Überblick behalten
sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (idun, 09.12.2018)
Tunnelzughosen, egal ob Jeans oder anderweitig, sind heimtückische Biester, sie signalisieren immer, dass noch was reinpasst,
daher lehne ich sie ab.
Wenn ich schon unvernüftig bin, muss wenigstens mein Hosenbund den Überblick behalten
sad.gif

Es signalisiert doch einem, wenn die Kordel stets kürzer wird, dass die Unvernunft in Sachen "essen" und "naschen" abgestellt werden muss; dann klappt's auch mit dem Tunnelzug. haenseln.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Egal, ob Jogging- oder Jeanshosen mit Tunnelzug-Kordel.....wie hat schon Karl, der große Lagerfeld, gesagt:

"Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren!"

Karlchen war nicht unbedingt modisch mein Favorit, aber mit dieser Aussage hatte er sowas von recht!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Brandy, 10.07.2019)
....wie hat schon Karl, der große Lagerfeld, gesagt:

"Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren!"

Karlchen war nicht unbedingt modisch mein Favorit, aber mit dieser Aussage hatte er sowas von recht!

Ach ja, Karlchen, ein schöner alter Mann mit Durchblick wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (idun, 10.07.2019)
Ach ja, Karlchen, ein schöner alter Mann mit Durchblick wub.gif

Als jungen Mann fand ich ihn schöner. tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jeannie, 10.07.2019)
Als jungen Mann fand ich ihn schöner. tongue.gif

Ich fand ihn immer schön und seine Art, einfach fantastisch. Ich liebe blasierte Männer wub.gif
Allerdings möchte ich selber keinen mein Eigen nennen aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (idun, 10.07.2019)
Allerdings möchte ich selber keinen mein Eigen nennen aufmbodenliegenundlachen.gif

Lagerfeld hätte sicher weder dich noch mich gewollt. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Brandy, 10.07.2019)
Egal, ob Jogging- oder Jeanshosen mit Tunnelzug-Kordel.....wie hat schon Karl, der große Lagerfeld, gesagt:

"Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren!"

Karlchen war nicht unbedingt modisch mein Favorit, aber mit dieser Aussage hatte er sowas von recht!

Ja, diesen Spruch kenne ich auch ca.gif ... Naja, ich trag sie trotzdem und natürlich auch Latzhosen, da hat meine Wampe auch genügend Platz whistling.gif whistling.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jeannie, 10.07.2019)
Lagerfeld hätte sicher weder dich noch mich gewollt. wink.gif

da siehste Mal, was wir Beiden für Glückskinder sind wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Joggl, 11.07.2019)
Ja, diesen Spruch kenne ich auch ca.gif ... Naja, ich trag sie trotzdem und natürlich auch Latzhosen, da hat meine Wampe auch genügend Platz whistling.gif whistling.gif biggrin.gif

Warum schüttelts mich grade?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (idun, 11.07.2019)
Warum schüttelts mich grade?

..vielleicht war die Milch im Kaffee sauer ohmy.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Villö, 11.07.2019)
..vielleicht war die Milch im Kaffee sauer ohmy.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif

ich trinke schwarz wegen der Schönheit aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei Wampe mit Latzhose gibt es nur einen einzigen Vorteil:

Bückt sich der Latzhosen- und Wampenträger, wird man zumindest vom jämmerlichen Anblick des Bauarbeiter-Dekolleté verschont! ca.gif

Bearbeitet von Brandy am 11.07.2019 14:49:27
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Brandy, 10.07.2019)
Egal, ob Jogging- oder Jeanshosen mit Tunnelzug-Kordel.....wie hat schon Karl, der große Lagerfeld, gesagt:

"Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren!"

Karlchen war nicht unbedingt modisch mein Favorit, aber mit dieser Aussage hatte er sowas von recht!

Kommt drauf an: ich würde sie nicht öffentlich tragen. Aaaaber zuhause, im Winter, vorm Kamin, mit dicken Socken und Kuschelstrickjacke - es gibt nix Schöneres biggrin.gif

Und ich wage zu behaupten: ich hab die totale Kontrolle über mein Leben.

Bearbeitet von Isamama am 11.07.2019 20:58:07
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage