Linux: fotoxx


Hallo Linux-Experten,

arbeitet jemand von Euch mit dem Fotobearbeitungsprogramm "fotoxx"? Habe mir das Programm installiert, finde aber die Werkzeugliste zum Barbeiten nicht. Oder bin ich nur zu blöd?

Würde mich über Infos freuen. :)


Hallo @viertelvorsieben ,
Falls sich vorher niemand helfend meldet, frage ich mal Sohn No 2, wenn er morgen wieder da ist. Der kennt sich diesbezüglich sehr gut aus.


Das ist nett. Danke moirita. :)


Erklärbärseite zu fotoxx sollte viel erklären und wenn du auf englisch umstellst kannst du noch ein paar Videos schauen...

Danke, Nachi. Wie ich auf die Seite mit den Bearbeitungs-Werkzeugen komme, steht da aber leider auch nicht.

Wo finde ich denn die Videos?

Hab' sie gefunden, nutzt mir aber auch nix, weil die Erklärungen erst auf der Werkzeug-Seite beginnen.

Bearbeitet von viertelvorsieben am 13.12.2014 22:45:27


Vielleicht hilft der Link weiter :keineahnung:


Zitat (lassie @ 14.12.2014 00:35:17)
Vielleicht hilft der Link weiter :keineahnung:

Danke. Vielleicht lade ich es mir unter. Mal sehen... :)


Kostenloser Newsletter