Linux: fotoxx

Hallo Linux-Experten,

arbeitet jemand von Euch mit dem Fotobearbeitungsprogramm "fotoxx"? Habe mir das Programm installiert, finde aber die Werkzeugliste zum Barbeiten nicht. Oder bin ich nur zu blöd?

Würde mich über Infos freuen. smile.gif
Hallo @viertelvorsieben ,
Falls sich vorher niemand helfend meldet, frage ich mal Sohn No 2, wenn er morgen wieder da ist. Der kennt sich diesbezüglich sehr gut aus.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das ist nett. Danke moirita. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Erklärbärseite zu fotoxx sollte viel erklären und wenn du auf englisch umstellst kannst du noch ein paar Videos schauen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke, Nachi. Wie ich auf die Seite mit den Bearbeitungs-Werkzeugen komme, steht da aber leider auch nicht.

Wo finde ich denn die Videos?

Hab' sie gefunden, nutzt mir aber auch nix, weil die Erklärungen erst auf der Werkzeug-Seite beginnen.

Bearbeitet von viertelvorsieben am 13.12.2014 22:45:27
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielleicht hilft der Link weiter keineahnung.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (lassie, 14.12.2014)
Vielleicht hilft der Link weiter keineahnung.gif

Danke. Vielleicht lade ich es mir unter. Mal sehen... smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Linux: Es muss nicht immer Windows sein Linux-Lanparty [Mission::Delta] Problem mit dem Auswählen vom betriebssystem Sag mir wo die Blumen sind (Lied): Marlene Dietrich Welche Linuxdistribution gefällt euch am besten? Suche eine einfache für den Umstieg. windows und ext3 festplatte SuDoku: ...seid ihr auch Sudoku-Süchtig?... Bug