wieviel gans pro person

wir sind 10 personen wieviel gans pro person
Hängt gansz vom Hunger ab. :pfeifen:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (mudschgo, 13.12.2014)
wir sind 10 personen wieviel gans pro person

:rolleyes:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würde pro Person 180-200Gramm rechnen. Du hast ja bestimmt noch Beilagen dazu.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (risiko, 14.12.2014)
Ich würde pro Person 180-200Gramm rechnen.

Mit oder ohne Knochen? :sarkastisch:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jesses ja, ohne Knochen, nur Fleisch.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (risiko, 14.12.2014)
Jesses ja...

Lächeln... :)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Die Weihnachtsgans: Dokumentation des "Ersten Ma(h)ls" Weihnachten in meiner Kindheit: bitte ohne Kritik, nur Heitschi Bummbeitschi Foto größer/scharf bekommen: ... etwas kompliziert Wie viel rechnet man pro Kopf für Gänsebraten/Pute Warum kann der Weihnachtsmann (rein physikalisch) Schlaganfallerkennung: ...hab ich als mail bekommen Was will uns der Verstorbene: mit seinem Testament sagen? Weihnachtsgänse oder nicht? Geflügel