wieviel gans pro person

wir sind 10 personen wieviel gans pro person
Hängt gansz vom Hunger ab. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (mudschgo, 13.12.2014)
wir sind 10 personen wieviel gans pro person

rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würde pro Person 180-200Gramm rechnen. Du hast ja bestimmt noch Beilagen dazu.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (risiko, 14.12.2014)
Ich würde pro Person 180-200Gramm rechnen.

Mit oder ohne Knochen? ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jesses ja, ohne Knochen, nur Fleisch.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (risiko, 14.12.2014)
Jesses ja...

Lächeln... smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Die Weihnachtsgans: Dokumentation des "Ersten Ma(h)ls" Weihnachten in meiner Kindheit: bitte ohne Kritik, nur Heitschi Bummbeitschi Foto größer/scharf bekommen: ... etwas kompliziert Wie viel rechnet man pro Kopf für Gänsebraten/Pute Warum kann der Weihnachtsmann (rein physikalisch) Schlaganfallerkennung: ...hab ich als mail bekommen Was will uns der Verstorbene: mit seinem Testament sagen? Weihnachtsgänse oder nicht? Geflügel