Druck auf dem rechten Ohr

Hallo ihr Lieben,

endlich hab ich es geschafft vom Nasenspray loszukommen. Jahrelang hab ich es benutzt. Am Donnerstag hab ich es abgesetzt, die Nacht zu Freitag war die Hölle, immer wieder eine dichte Nase. Hab aber durchgehalten. Seit gestern hab ich so einen komischen Druck im rechten Ohr, keine Schmerzen. Fühlt sich an, als wäre da ein Propf drin, der nicht raus kann. Hab ihr einen Rat für mich, wäre euch dankbar, ist nämlich ein sehr blödes Gefühl, irgendwie in Watte gepackt.

LG
Greenhorn
Bitte lass dich während des Entzuges von einem Arzt begleiten. Der kann dich auch wegen der Nebenwirkungen beraten.

Wir geben keine medizinischen Ratschläge.

Thema geschlossen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wenn die Katze krank wird... Ohrenprobleme: wasser im ohr Zahnfleischentzündung: Tagebuch Katze: Haarausfall am Ohr Mit Sally zum Tierarzt: könnt ihr Bitte Daumen drücken? Also ich bin in der türkei bin um 5:50 aufgewacht Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Immunsystem total schlapp! Ist das normal?