Weisse Ränder auf hellewildlederschuhe


Nach dem ich meine eingesprühten neuen schuhe an hatte, regnete es wie in strömen und nachdem ich sie im schupanner langsam trocknen lies,enstanden weisse ränder. Bürsten hatte nichts gebracht. wie kann ich nun am besten vorhgehen um diese Räder zu entfernen. Hat da vielleicht jemand einen Tipp.


Aus welchem Material sind die Schuhe?


helles Wildleder, steht im Titel ;-)


Sorry, überlesen *schäm*

Ich glaube fast, dass man da nichts mehr retten kann :(


Wenn das nur Regenwasser war, würde ich mit den Schuhen mal in' s Geschäft gehen, in dem sie gekauft wurden.- Kann ja auch ein Materialfehler sein.


Womit eingesprüht wurde steht nicht dabei...


Wenn man mal in den Weiten des Netzes forscht, findet man sehr gute Tipps, wie man die weißen Regenwasserränder wieder aus Wildleder fort bekommt. Da mir das aber noch nie passiert ist, mag ich das hier nicht weitergeben, möchte mich nicht mit fremden Federn schmücken. Aber wie gesagt, beim großen Gockel wird man fündig ;)



Kostenloser Newsletter