Weisse Ränder auf hellewildlederschuhe

Nach dem ich meine eingesprühten neuen schuhe an hatte, regnete es wie in strömen und nachdem ich sie im schupanner langsam trocknen lies,enstanden weisse ränder. Bürsten hatte nichts gebracht. wie kann ich nun am besten vorhgehen um diese Räder zu entfernen. Hat da vielleicht jemand einen Tipp.
Aus welchem Material sind die Schuhe?
Gefällt dir dieser Beitrag?
helles Wildleder, steht im Titel ;-)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sorry, überlesen schaem.gif

Ich glaube fast, dass man da nichts mehr retten kann sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn das nur Regenwasser war, würde ich mit den Schuhen mal in' s Geschäft gehen, in dem sie gekauft wurden.- Kann ja auch ein Materialfehler sein.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Womit eingesprüht wurde steht nicht dabei...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn man mal in den Weiten des Netzes forscht, findet man sehr gute Tipps, wie man die weißen Regenwasserränder wieder aus Wildleder fort bekommt. Da mir das aber noch nie passiert ist, mag ich das hier nicht weitergeben, möchte mich nicht mit fremden Federn schmücken. Aber wie gesagt, beim großen Gockel wird man fündig wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gewebebruch(?) beim Waschen? Weiße Ränder in schwarzen Jeans Griechisches Bifteki Deoflecken??? Rückstände von Deos Weiße Ränder an Schuhen Der kleine Junge mit den Flügeln: ....so schööön... all in one geschirrspültabs Russische Pelmini In Mikrowelle erwärmte Lasagne klebt am Teller
Passende Tipps
Ränder in Bade-/Duschwanne mit Klopapier & Essigreiniger entfernen
Ränder in Bade-/Duschwanne mit Klopapier & Essigreiniger entfernen
10 5
Griechisches Bifteki
Griechisches Bifteki
19 1
Ränder vom Haarefärben mit Desinfektionsmittel entfernen
16 20