Kann mir jemand eine Minifriteuse empfehlen?

Bräuchte eine neue Minifriteuse. Mit der alten war ich nicht ganz zufrieden. Vielleicht hat deshalb jemand einen Tipp für mich.
Wer weiß... Ich jedenfalls nicht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich auch nicht. sleep.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ebay Kleinanzeigen

Elektromarkt
Gefällt dir dieser Beitrag?
einfach mal im Net stöbern...wir kennen ja deine alte rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würde mal auf *** Link wurde entfernt *** nachschauen. Dort findest du eine gute Übersicht.

Und ansonsten weiß sicher Tante Google mehr... wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Tefalhhhl Heißluft-Fritteuse ActiFry Mini wink.gif da werden sie geholfen wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hey Max,

vielleicht etwas spät, aber eventuell brauchst Du schon eine Neue!
Mein Tipp:*** Link wurde entfernt ***

Günstig, Gesund, Klein, Vitaminschonend!! Alles super Eigenschaften!

Gruß Olli
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (OlliKrümberg, 19.01.2017)
Mein Tipp: .....

Gruß Olli

Wenn du doch schon so überzeugt bist, warum fragst du dann vor wenigen Minuten hier nach Erfahrungen?

Ich frage jetzt mal nicht ausdrücklich, ob du eigentlich nur Werbung anbringen willst... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Einfach schnelle Amazon Recherche?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich benutze die Bomann FFR 1290 happy.gif
Hab die schon seid ca. 2 Jahren und bisher keine Probleme damit gehabt
Gefällt dir dieser Beitrag?
Überführt tongue.gif

*** Link wurde entfernt ***
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! brauche Hilfe bei Friteuse :) Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Religion & Glaube Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten Balea