Kennt ihr das Video "Über 100 Babys sin

In: Kinder
Einen schönen Tag euch allen

und gleich meine Frage oder Tipp.
Habt ihr schon das Video "Über 100 Babys aus aller Welt singen die Ode an die Freude" gesehen?

Ich bin durch Zufall heute auf die Seite von gofeminin gelangt und habe mich da köstlich darüber amüsiert.
Das passt so schön in die Vorweihnachtszeit und ich denke, dass sich die Macher des Videos dabei etwas gedacht haben.

Mich würde interessieren, was ihr denkt, was man uns damit sagen will.
Ich kann nur für mich sprechen, denn ich bin der Meinung, dass man auf diese Weise zeigen wollte, wie es eigentlich sein könnte.
Zitat (Bea3, 16.12.2014)
Habt ihr schon das Video "Über 100 Babys aus aller Welt singen die Ode an die Freude" gesehen?


Nein. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich auch nicht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab's mir gerade mal angeschaut. Aber ehrlich gesagt, habe ich schon besser gemachte Filme gesehen.
Die Kinder sehen zwar ganz niedlich aus, aber das Gequäke ist ziemlich schlecht zusammengeschnitten und hat mit "Gesang" nun nicht gerade wirklich viel zu tun.
Sorry, meine Meinung sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das ist aber echt Schade.
Seht es euch mal an. Einfach bei google " Über 100 Babys aus aller Welt singen Ode an die Freude" eingeben oder gleich auf die gofeminin Seite gehen. L.G.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hier kommt eine kleine Hilfestellung.
Sehr süß! Und sehr nett zusammengeschnitten, besonders natürlich mit der Musik.
Das ist mal ein Aufruf der besonderen Art!

Dass dies kein Gesang ist, ist ja logisch, aber die Idee dahinter find ich einfach gut.

PS: Auf der Seite dann etwas runterscrollen und das Video anklicken!

Bearbeitet von Rumpumpel am 16.12.2014 12:30:02
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke Rumpumpel für den Link. flowers_2.gif Habs mir gerade angesehen und gegrinst. Nett gemacht. biggrin.gif

Bearbeitet von viertelvorsieben am 16.12.2014 13:04:59
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Rumpumpel,

ich danke dir für die Hilfe, denn ich muss leider eingestehen, dass ich nicht weiss, wie ich das machen sollte, würde es aber gerne. (Computer fast keine Ahnung)
Du hast es viel besser erklärt als ich und den Hintergrund verstanden.
Aber dadurch habe ich für mich gemerkt, dass ich an meiner Ausdrucksweise und Fragestellung noch ganz schön arbeiten muss und das ist doch auch etwas.

Also noch mals vielen Dank L.G. Bea3 flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bea3, 16.12.2014)
Hallo Rumpumpel,

ich danke dir für die Hilfe, denn ich muss leider eingestehen, dass ich nicht weiss, wie ich das machen sollte, würde es aber gerne. (Computer fast keine Ahnung)
Du hast es viel besser erklärt als ich und den Hintergrund verstanden.
Aber dadurch habe ich für mich gemerkt, dass ich an meiner Ausdrucksweise und Fragestellung noch ganz schön arbeiten muss und das ist doch auch etwas.

Also noch mals vielen Dank L.G. Bea3 flowers_2.gif

Bitte, da nich für! wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Bevor ich mir einen Hund oder ein Tier kaufe: Nachdenken, bevor man kauft Sicherheit: Vorsicht..... im internet Erweiterungen in Firefox installieren: tja, was sind überhaupt Erweiterungen? Frankreich Krawalle: ..die spinnen...die Franzosen!!!!!! Unbeschichtete Aluminiumpfannen: Reinigungstipps Weihnachtsgedicht... ...der anderen Art Löschorgien und Zensur, abweichend von eigenen "Re: geln"