Vorwerk Staubsauger, Streifen auf Parkett

Hallo zusammen,

Hat hier jemand Erfahrung mit dem

Ich habe seit Januar 2022 den Kobold mit der Elektrobürste, er wurde mir empfohlen für mein Parkett, den ich im ganzen Haus habe.
Inzwischen habe ich in jedem Zimmer einige Streifen am Boden das man genau sieht das es vom Staubsaugen kommt. Hat da jemand Erfahrung?
Inzwischen traue ich mich nicht mehr zu saugen und die Firma meint es liegt an meiner Handhabung.
ruf nochmal an, sie sollen dir einen/oder den der ihn dir empfohlen hat vorbeischicken und dir die Handhabung nochmals - inklusive praktischer Vorführung - genau erklären und zeigen ....bin gespannt ob du einen Unterschied siehst oder er zusätzliche Streifen verursacht ....dann Umtausch oder Geld zurück (Garantie/Wandlung)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage