Kratzer auf Hochglanz Tisch

Hallo,
durch meinen Adventskranz habe ich zwei lange Kratzer auf meinem Hochglanz Tisch. Wie bekomme ich die am Besten wieder weg?
3 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Garnicht
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kommt drauf an, wie tief die Kratzer sind, welche Farbe der Hochglanztisch hat, um welchen Lack es sich handelt etc. pp.

Grundsätzlich: Die Kratzer sind drin. Die werden nicht mehr unsichtbar. Zumindest nicht ohne erheblichen Aufwand. Beim nächsten Mal legst Du ein Deckchen oder Ähnliches unter, dann passiert das nicht noch einmal.

Oberflächliche Kratzer kann man sicherlich mit Möbelpolitur etwas beipolieren. Tiefe Kratzer sind eben auf Ewig drin. Vergleiche das einfach mal mit Kratzern im Autolack. Kleine Chips richtet intensives polieren. Tiefe Schrammen kann man nur überspachteln und den Bereich neu lackieren.

Grüßle,

Egeria

P.S.: Hast Du schon mal die Suchfunktion bemüht? Ich meine mich zuerinnern, dass wir dieses Thema schon öfters hatten ...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (shartmannshenn, 17.12.2014)
Hallo,
durch meinen Adventskranz habe ich zwei lange Kratzer auf meinem Hochglanz Tisch. Wie bekomme ich die am Besten wieder weg?

Frag den Schreiner. Tischplatten kann man aufarbeiten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Versuch es mal mit farbloser Autopolitur.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Kratzer auf Hochglanz Tisch Welcher Esstisch soll es werden? ...ihr seid mal wieder gefragt :) Aluminium Kratzer entfernen: Aluminium Kratzer Haftflecken durchsichtige Tischfolie Zerkratzter Parkettboden - Möbelpolitur? Parkettboden, Kratzer ausbessern Hochglanztüren reinigen ohne Streifen und Kratzer Esstisch Folie Kratzer auf Hochglanz Tisch