Nerv-Promis 2014: wer sollte 2015 eine Auszeit nehmen?

 
  Nerv-Promis 2014  
  Helene Fischer [19] [35.85%]  
  Michael Wendler [8] [15.09%]  
  Matthias Sammer [0] [0.00%]  
  Markus Lanz [3] [5.66%]  
  Jan Josef Liefers [0] [0.00%]  
  Til Schweiger [1] [1.89%]  
  Kim Kardashian und Kanye West [0] [0.00%]  
  Hakan Calhanoglu [0] [0.00%]  
  Dieter Bohlen [3] [5.66%]  
  Lothar Matthäus + Freundin XYZ [4] [7.55%]  
  Sarah Connor [0] [0.00%]  
  Bruce Darnell [0] [0.00%]  
  Taylor Swift [0] [0.00%]  
  Campino [0] [0.00%]  
  Justin Bieber [0] [0.00%]  
  Lena Gercke [0] [0.00%]  
  Die Geisens [5] [9.43%]  
  Guido Maria Kretschmer [0] [0.00%]  
  Harald Glööckler [0] [0.00%]  
  Conchita Wurst [6] [11.32%]  
  Joko und Klaas [1] [1.89%]  
  Mich nervte noch und schreibe es in meinen Kommentar... [3] [5.66%]  
  Stimmen Gesamt: 53  
Gäste können nicht abstimmen, 'Die Registrierung dauert nur eine Minute 
ja, oliver pocher..........warum denke ich immer an nen feuerlöscher, wenn ich den sehe? aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Den Oliver Pocher und den Stefan Raab kann ich auch nicht ab,find ich supernervig. ohmy.gif ohmy.gif
Ich nominiere noch Bülent Ceylan nach,der nervt mich mit seinem Getue mit seinen Haaren. wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hach je, wenn ein Oliver Pocher mit der dreifachen Vaterschaft überfordert ist und flüchtet ... hm, immerhin hatte er nicht allzulange vorher über die Mutter seiner Kinder noch bösartig abgelästert blink.gif

Und der Stefan Raab: Der will doch nur spielen. Sagt er zumindest. Ich mag ihn auch nicht. Aber er genießt meinen Respekt. Der traut sich was. Ich würde nicht vom Zehn-Meter-Turm im Schwimmbad springen. Er macht es. Wenn auch nur, um seine Wette zu gewinnen. Respekt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (sophie-charlotte, 20.12.2014)
Für mich persönlich auch schlimm:

- Mario Barth
- Oliver Pocher

Ich finde beide überhaupt nicht lustig !!!

- Christine Neubauer
- Veronika Ferres

Wenn diese Herrschaften auf dem Tv erscheinen, bin ich schnell am Abschaltknopf ..........

Ich auch! rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Im Grunde genommen mag ich gar keine sogenannten Komiker, bzw. Comedians.

mad.gif mad.gif

Angefangen von Info Apelt bis zu diesem kleinen Zack.
kotz.gif kotz.gif In dieser alphabetischen Aufzählung sind auch die "komischen Damen" mit eingeschlossen.
Z. B. Mirja Boes, Cindy aus Mahrzahn.........

Ganz schlimm Janine Kunze !!!!!

Auch Otto wird immer kindischer und blöder (sorry). Aber da konnte ich schon vor 30 Jahren nicht darüber lachen.

ranting.gif ranting.gif

Da bin ich noch schneller am Ab- oder umschalten !!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich finde es schade, daß man nur ein "Kreuzchen" machen kann. Bei mir wäre es wohl so, daß die, die ich nicht ankreuzen kann, an einer Hand abzählbar sind und es gibt noch etliche andere, die genau so nervig sind, wie die, die bereits aufgeführt wurden!

Die meisten jedenfalls von den bereits aufgeführten Personen sind mit viel Glück nur nervig, jedoch auch bis hin zu peinlich und einfach nur zum Fremdschämen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich muss noch die Daniela Katzenberger hinfügen.

Ausser Jan-Josef Liefers finde ich alle nervig die hier ausgeführt sind.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Eine Überdosis Helene Fischer habe ich auch..... wacko.gif

Alle Nervpromis kann ich hier gar nicht aufzählen.... ranting.gif

Am meisten nervt mich die Berichterstattung über die schwangeren und nicht mehr schwangeren Damen des europäischen Hochadels und die angeblich kollektiven Jubelstürme ihrer Untertanen... icon_mauer.gif

Millionen Frauen bekommen Kinder und um die wird nicht so ein Bohey gemacht.....

(Btw. würde man eins der adligen Babies neben eines aus dem Volk legen, würde man eh keinen Unterschied erkennen)...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Uh, ich hätt da noch eine ganz üble Band die ich tierisch nervig finde wegen ihrem kollektivem Welpenblick : Voxxclub kotz.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
haha ... dann oute ich mich hier mal als grosser Fan der zauberhaften Kate Middleton tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Agnetha gimme 5, ich mag Kate auch tongue.gif Ich fand ihr Brautkleid traumhaft und ich finde ihren zauberhaften Sohn sooo niedlich, freu mich schon auf den kommenden Nachwuchs wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
das hier wird euch gefallen tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Agnetha, 20.12.2014)
das hier wird euch gefallen tongue.gif

angst.gif mussweg.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Agnetha, 20.12.2014)
das hier wird euch gefallen tongue.gif

ichversteckmich.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
soll ich den Link besser in den gruselAdventskalenderFred kopieren tongue.gif ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Agnetha, 20.12.2014)
soll ich den Link besser in den gruselAdventskalenderFred kopieren tongue.gif ?

Hervorragende Idee.... tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na ja, sie hat meinen Respekt, ich muss sie ja nicht mögen. Aber was sie leistet....das muss ihr erstmal jemand nachmachen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sie hat eine gute Stimme. Aber sie ist derzeit überpräsent. Weniger ist mehr... rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Agnethaaaaaaaaaaaaaaa angst.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mich nervt im Moment Andrea Berg. Im SWR-Fernsehen wird gerade eine Konzertaufzeichnung gesendet. Ich hör es nur aber Herr Löwe zappt herum und landet immer wieder bei ihr. Plötzlich lässt sie wieder Schreie los.

Christine Neubauer finde ich seit einiger Zeitig richtig "affig". Habe früher ihre Filme gerne gesehen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (viertelvorsieben, 20.12.2014)
Sie hat eine gute Stimme. Aber sie ist derzeit überpräsent. Weniger ist mehr...  rolleyes.gif

Meine Oma hat früher schon immer gesagt: willste was gelten, so mache dich selten.
Helli Fischer (sogar hier im Forum wird sie verlinkt blink.gif ) ist, wie schon geschrieben, überpräsent, als hätte sie Angst, daß der Hype um sie nachlässt.
Bei ihrem Talent und Können hat sie das gar nicht nötig.

Bearbeitet von Zappelhuhn am 21.12.2014 11:45:47
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Löwin, 20.12.2014)
Mich nervt im Moment Andrea Berg.

Nicht nur im Moment.
Mit ihrem Outfit würde sie statt ins Fernsehen besser ins Rotlichtviertel passen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jeannie, 21.12.2014)
Nicht nur im Moment.
Mit ihrem Outfit würde sie statt ins Fernsehen besser ins Rotlichtviertel passen.

thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Fast hätte ich vergessen:

Jenny Elvers mit ihren jeweiligen Begleitern

Claudia Effenberg

Die beiden Damen lassen ja keine Kamera aus, in den sie ihren Kopf recken können.........
Und aus jeder Mücke wird ein Skandal gemacht, um das in Zeitungen breit zu treten.

wacko.gif blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Heidi Klum finde ich auch nur noch peinlich wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich kann Conchita Wurst überhaupt nicht leiden.Die nervt mich total. wub.gif ranting.gif ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Pompe, 22.12.2014)
Ich kann Conchita Wurst überhaupt nicht leiden.Die nervt mich total. wub.gif  ranting.gif  ph34r.gif

Ja nu... es ist... was ist es denn eigentlich nun das Bärtige? Echt genug von Es!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Er ist " beides" mal Frau, mal Mann. Warum auch nicht? Leben und leben lassen. Gibt ja immer noch genug Menschen, die so etwas gegen die Norm finden.

Ansonsten gibt es auf meiner Liste genug " angebliche " Promis, die von A nach B und C und bis hin zu XYZ mir sowas von latte sind. Unwichtiges getue, oberflächliches Verhalten usw.....damit gewinnt man keinen Blumentopf.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jeannie, 18.12.2014)
Danke. rolleyes.gif

Aber ich bin vermutlich knapp doppelt so alt wie du. Oder umgekehrt: Du bist etwa so alt/jung wie meine Kinder. smile.gif
Wann immer (und das war oft) wir uns in unseren Meinungen/Einstellungen ähnlich waren, war das für mich nicht altersabhängig.

Magst du mich deshalb jetzt weniger? unsure.gif Für mich hängt Sympathie nicht vom Alter ab.

in deinem profil steht nichts über dein alter. vom schreibstil her hätte ich auf eine frau etwa in meinem alter geschlossen. wichtig war und ist es mir nicht, wie alt jemand ist, aber bei deiner bemerkung (der "junge mann" campino ist 19 jahre älter als ich) war ich über den sachverhalt überrascht.

und natürlich mag ich dich nicht weniger als vorher, liebe jeannie! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Augenstern, 22.12.2014)
Er ist " beides" mal Frau, mal Mann. Warum auch nicht? Leben und leben lassen. Gibt ja immer noch genug Menschen, die so etwas gegen die Norm finden.

tom neuwirth ist ein homosexueller mann, der sich auch als mann fühlt. conchita wurst ist eine kunstfigur, die er erschaffen hat. beides ist getrennt von einander zu betrachten. conchita wurst ist eine künstlerin, die für toleranz und akzeptanz eintritt.

schließlich glaubt hoffentlich auch niemand, cindy aus marzahn oder atze schröder, zwei für mich unsäglich dumme und überflüssige figuren, seien in ihrer öffentlichen form real. auch hape kerkeling hat verschiedene figuren erschaffen.

ich hoffe, man wird noch sehr viel von conchita wurst hören. und es sei auch nur deswegen, weil sie allein aufgrund ihrer existenz so viele menschen entsetzt, entlarvt und sogar zum politischen thema wird.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Richtig. Genau. Leben und leben lassen. Ich erwähnte es bereits.

Ob Mann oder Frau. In welcher Form auch immer.

Bearbeitet von Augenstern am 23.12.2014 12:44:49
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Eure Top 5 ... ... der nervigsten Dinge Wenn die Katze krank wird... Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Smeedie´s Geschnetzeltes: Gemischtes Geschnetzeltes mit Sahne EU-WAHL 2014 – Wahl-o-mat: – Meinungen – Videos – Kuriositäten – Wie fotografiere ich meinen Hund? Dann mal los... für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen?