Wie entferne ich eine alte Korktapete?

Wir sind gerade am Zimmer streichen. Jetzt löst sich ein bisschen die Korktapete. Aber wir haben trotzdem weiß überstrichen. Man sieht nun die Klebefehler der Tapete und es sieht wirklich nicht schön aus. Was kann ich machen? Hat jemand einen guten Tipp? Die Zeit drängt, da wir vor Weihnachten fertig werden wollen. Danke schon mal für Eure Hilfe!
Zitat
Wie entferne ich eine alte Korktapete?


Einweichen und abreissen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
mit lauwarmen Wasser und Spühlmittel einweichen, dann geht sie runter.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Die Traurigkeit Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl eTrust Antivirus funzt nicht so wie es soll Weihnachtsgedicht Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Der kleine Junge mit den Flügeln: ....so schööön...