Frohe Weihnachten 2014

Hallo liebe Community,

das Frag-Mutti-Team wünscht euch allen frohe Weihnachten und ein paar ruhige Feiertage. Kommt gut ins neue Jahr und lasst euch nicht zu sehr stressen... Wir werden auch 2015 wieder für euch da sein :)

vom 22.12.2014 bis 6.1.2015 sind wir teilweise im Urlaub, d.h. in dieser Zeit kann es länger dauern, bis ihr Antworten auf E-Mails, PNs etc. erhaltet.

Bis dahin,
Bernhard

Danke Bernhard, Dir und Deiner Familie auch ein frohes Weihnachtsfest, und wie man so sagt, einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ebenso einen schönen Urlaub. :blumen: :blumen:

Vielen Dank für die Weihnachtsgrüße, El Chefe.

Auch dir, deiner Familie und dem gesamten FM-Team frohe und besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr, viel Glück und Gesundheit :nikolaus: :schneemann:

Danke - gleichfalls. :)

Dir und dem gesamten Mutti-Team inkl. Moderatoren und Lotsen (und allen Familien, sowie der gesamten Mutti-/Vati-Mitgliederschaft hier im Forum auch ein friedliches und erholsames Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Lieber Bernhard,

dir und deiner Familie ebenfalls ein gesegnetes Weihnachtsfest.- Kommt gesund in' s und durch' s Neue Jahr.
Das Gleiche wünsche ich auch dem gesamten "Team" bei Frag-Mutti.

Alles Gute...herzlichst....IsiLangmut :nikolaus:

Bearbeitet von IsiLangmut am 22.12.2014 21:44:52

Ich wünsche auch allen Frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr 2015 :blumen:

gesegnetes weihnachtsfest und einen guten guten rutsch ins neue jahr lg :rolleyes:

Zitat (Bernhard @ 22.12.2014 20:23:10)
vom 22.12.2014 bis 6.1.2015 sind wir teilweise im Urlaub
Bis dahin,
Bernhard

Jedem eurer vielen unentbehrlichenTeile, ob Köpfle, Ärmle, Bäuchle, Popöle, Beinle oder sonstwas
ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches, zufriedenes und gesundes neues Jahr.

Danke, dass es euch gibt! :blumenstrauss:

Mein Weihnachtswunsch für alle Muttis, Betreiber und sonstige Nutzer:
Frohe Weihnachten und ein friedliches, gesundes und zufriedenes neues Jahr

fröhliche weihnachtswünsche an euch alle, schönen urlaub und vielen dank fürs forum !

Danke Bernhard alias el Chefe !

Auch aus Hannover ein schönes Weihnachtsfest, guten Rutsch (Kissen unterlegen) in's neue Jahr 2015, Erholung und neuen Elan !!!

Liebe Grüße :blumen:
taline.

und wenn das 5. Lichtlein brennt :advent:, hast du Weihnachten verpennt..... rofl

Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr :nikolaus: :nikolaus: :nikolaus: :nikolaus:

:wub: :wub: allen * Muttis * ein frohes, erholsames Weihnachsfest und alles Liebe für das Neue Jahr

Bernhard,danke für die Wünsche ,auch Dir,Deiner Familie und den ganzen FM.Team frohe,besinnliche Weihnachten und ein gutes,gesundes Jahr 2015 :nikolaus: :nikolaus:

Schöne Festtage und ein gutes neues Jahr wünscht euch allen

risiko

Danke Bernhard, auch Dir, Deiner Familie und dem Team ein friedliches Weihnachtsfest
und ein gutes neues Jahr :advent: :martinis:

@Bernhard plus family und @ all vom" Frag Mutti" -Team: Schöne Feiertage und gute Erholung! :blumen:
Alles Gute für 2015 bei möglichst bester Gesundheit wünscht
moirita :nikolaus:

Danke für die lieben Wünsche, Bernhard. Ich wünsche dir, deiner Familie und dem FM-Team ein wunderbares, friedvolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein gesundes und glückliches neues Jahr.

Auch ich wünsche euch ALLEN eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit sowie einen Guten Rutsch ins neue Jahr.

2015 wird alles Gut.

Ich wünsche Euch schöne, besinnliche und erholsame Festtage
Herzliche Weihnachtsgrüße Hannah

Auch an dieser Stelle, möchte ich allen ein frohes Weihnachtsfest und ein erfolgreiches, glückliches und gesundes neues Jahr wünschen... :blumen:

Ich glaube nicht falsch zu liegen, wenn ich von einem arbeitsreichen Jahr spreche, das euch 2014 "beschert" hat. Sage DANKE ... du und das Team habt es gut hinbekommen :blumenstrauss:
Wünsche dir, Bernhard und euch, das FM-Team eine besinnliche Weihnachtszeit und ein erfolgreiches Neues Jahr! Dehne das "teilweise Urlaub" ruhig entsprechend aus :augenzwinkern:
Euch Allen und euren Angehörigen Gesundheit, Zufriedenheit und Glück!
Grüße herzlich ... Backoefele :blumen: :

Bearbeitet von Backoefele am 23.12.2014 21:09:51

Danke für die guten Wünsche,Berhnard! :blumenstrauss: :blumenstrauss:
Ich wünsche euch allen ein schönes,ruhiges Weihachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. :blumenstrauss: :blumenstrauss: :blumenstrauss: :blumenstrauss:

Auch ich wünsche Euch und euren Familien frohe und friedliche Weihnachtstage, einen fleißigen Weihnachtsmann und einen guten Rutsch ins neue Jahr. :nikolaus: :prost:

An all jene die schon Schnee haben, schickt doch bitte mal was rüber :schneemann:

Auch aus dem für Bernhard nahe gelegenen Freiberg sende ich Weihnachtsgrüße an alle
und wünsche allen Fanilien ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.
:freunde:

Danke Bernhard für die lieben Wünsche, auch an
Alle anderen viele Liebe Wünsche und vor allem
ganz viel Gesundheid und Glück fürs Neue Jahr
Liebe Grüße
Kruimel

Ich schließe mich an und wünsche ebenfalls schöne Festtage! :blumen: :nikolaus:

Fröhliche Weihnachten wünsche ich allen und lasst Euch nicht stressen, machts Euch gemütlich,,,

Da möchte ich jetzt auch Dir Bernhard danken für die Mühe für uns,
und auch ein schönes, friedliches Weihnachtsfest und einen guten Anfang 2015
wünschen.
Allen Usern hier mit Euren Familien das selbe.

Liebe Grüße,
Urseli :schneeball: :schneemann:

Lieber Bernhard, Dir, Deiner Familie und dem gesamten FM-Team schöne Feiertage und vielen Dank für Eure Arbeit das ganze Jahr über.

Allen Muttis wünsche ich ebenfalls schöne Feiertage.

Allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.

Kostenloser Newsletter