Erfahrungen mit der Kochkiste - Garkiste

Hallo Ihr Lieben,

nachdem ich nun ja nach Erfahrungen mit der Koch-/Garkiste gefragt hatte, half hier nur noch ein Selbstversuch.

Ich habe also eine unserer großen Kisten von der Arbeit mitgebracht, meine Rouladen ordentlich angebraten, gewürtzt, den

[IMG]http://www.bilder-upload.eu/thumb/fdfb03-1419605724.jpg[/IMG]

Nachdem ich der Meinung war, es wird Zeit zu essen, habe ich die Rouladen aus der Kiste genommen, nochmal kurz aufgekocht, abgeschmeckt, fertig.

Mein Fazit: von der alten Idee bin ich begeistert. Zwar brauche ich eine kleinere Box (vielleicht auch einfach zwei verschiedene Größen, die besser passen) und definitiv noch mehr Übung in Sachen richtig gut ausstopfen, aber ich werde diese Art Essen, das länger auf dem Herd ist, auf jeden Fall weiterhin nutzen. Es brennt nichts an, ich kann obwohl das Gulasch etc noch Zeit braucht auch mal die Wohnung verlassen, ich kann es super vorbereiten und ziehen lassen. Damit gibt es mir Zeit, da ich ja nicht ständig anwesend sein und umrühren muß und spart natürlich auch Geld, weil der Herd nicht so lange an ist.

Ich frage mich nur, warum so etwas in Vergessenheit geriet. Und kann durchaus empfehlen, dies mal auszuprobieren.

Sheila
Hallo Shaila,

alles schön und gut whistling.gif aber warum machst du noch einen Fred auf ? ohmy.gif
du hättest doch deine Erfahrungen in dem alten Thread posten können whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da hatte ich auch gefragt, ob ich einen neuen Thread mit Erfahrungsbericht aufmachen soll oder in dem Suchbericht posten soll. Da ich keine genaue Antwort finden konnte, habe ich die zwei getrennt. Einmal fertiger Bericht und einmal Suche.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Shaila, 26.12.2014)


und spart natürlich auch Geld, weil der Herd nicht so lange an ist.


naja....aber wie oft macht man Gulasch und Rouladen ? 1 mal im Monat ? und du hast ja die Rouladen auch nochmal aufkochen müssen ....ob man da wirklich Zeit und Geld spart bezweifele ich . Aber jeder wie er mag flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da es noch extrem heiß war, ging das aufkochen in einer Minute.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gewinner der Amazon-Gutscheine Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Verfallsdatum Lebensmittel - Erfahrungen ? Nutzung von Lebensmitteln nach Verfall Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... SPORT IST MORD: wie habt ihr euch verletzt? Was ist im kroatischen Straßenverkehr üblich?
Passende Tipps
Intuition vs. Verstand - Wenn der Bauch entscheidet
Intuition vs. Verstand - Wenn der Bauch entscheidet
15 18
Produkttipps und Erfahrungen mit Produkten
8 19
Was kommt nach Corona? Das können wir aus der Zeit lernen
Was kommt nach Corona? Das können wir aus der Zeit lernen
15 8