Wer macht mit beim BRAINSTORMING?

Ich versuch es mal über mein Smartphone, hab keine Lust mehr den PC einzuschalten.
Hier meine Ratlosigkeit.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mist, hat nicht geklappt. 😞
Gefällt dir dieser Beitrag?
Geh ins Bett. wink.gif .. schlafen.gif Morgen kommt der nächste Tag. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hier kommt es etwas größer.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke! flowers_2.gif

Das ist ja köstlich.So kann ich in Ruhe all die gemalten und gezeichneten "Ratschläge" genießen.
Und als Gesamtbild ist es wirklich toll geworden. biggrin.gif Nochmals: applause.gif applause.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das sieht wirklich klasse aus, Rumpumpel. Kompliment, es gefällt mir richtig gut.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Brot backen - ganz einfach.... ..... wenn man weiß, wie´s geht für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Kochen für mehrere Personen, wieviel brauche ich? Halloween steht vor der Tür Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Bio oder nicht Bio.... ...das ist hier die Frage Name gesucht: Gesangs-Oktett sucht peppigen Namen Weihnachtsgeschenke für eure Partner/innen
Passende Tipps