DVD-Player zum Ankleben?

Hatte heute Vormittag die TV-Techniker hier, und diese gefragt, wegen eines DVD-Players.- Der Eine sagte, es gibt DVD-Player, die man hinterhalb an' s Gehäuse des TV-Geräts anklebt?- kennt die Jemand?
Und: unter welcher Bezeichnung kann ich die finden?
Ich kenne diese DVD-Player nicht, was ich mich aber frage: wie kommt man an den Player, wenn man eine DVD einlegen will? Ich würde nicht gerne ständig meinen TV rumräumen wollen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Binefant: das System ist wohl gleich, wie bei einem integrierten DVD-Player.- Da schiebt man ja auch die DVD hinterhalb ein.- Wir haben den Fernseher nun an einem schwenkbaren, herausziehbaren Arm befestigt.- Wäre in dem Falle kein Problem.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ah ok, dann wäre das natürlich möglich... ich habe mal google befragt und bisher nix gefunden, vielleicht hat ja noch jemand die zündende .. ähm klebende Idee tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ein DVD-Player zum "aufkleben" kenne ich nicht... ich denke mal aber der meinte eher so was wie ein Wohnzimmer-Mini-PC, denn die kann mer als DVD/Blu-rey nutzen und hinten an das Gehäuse anbringen... http://www.chip.de/artikel/Mini-PC-Kleine-...r_54507102.html
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke, @Nachi, ich werde in den nächsten Tagen bei dem TV-Händler aufschlagen, und Vorort nachfragen.- Und mich dann wieder hier melden,
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gewinner der Amazon-Gutscheine DVD brennen für DVD-Player Wie Video DVD brennen: DVD 5/4,7 Gb bzw. DL 9,5 Gb Spielkons.-kein DVD-Empfang ! Wegen Spielkonsole kein DVD mehr gucken Warum gehen gekaufte DVDs mit Fettflecken kaputt? Hörbuch auf MP3-Player speichern: MP3-Player macht nicht was ich will dvd kopieren Philips DVDR3330H tut nicht: liest keine selbstgebrannten DVDs mehr
Passende Tipps
DVD-Hüllen verwerten: Zettel und Infos aufbewahren
DVD-Hüllen verwerten: Zettel und Infos aufbewahren
15 12
Defekte Elektrogeräte durch Katzen
Defekte Elektrogeräte durch Katzen
78 26
MP3-Player - Hörbücher funktionieren nicht
13 9
Zerkratzte DVDs wieder zum Laufen bringen
Zerkratzte DVDs wieder zum Laufen bringen
14 8
DVD für Kindergartenkinder
DVD für Kindergartenkinder
7 15