DVD-Player zum Ankleben?


Hatte heute Vormittag die TV-Techniker hier, und diese gefragt, wegen eines DVD-Players.- Der Eine sagte, es gibt DVD-Player, die man hinterhalb an' s Gehäuse des TV-Geräts anklebt?- kennt die Jemand?
Und: unter welcher Bezeichnung kann ich die finden?


Ich kenne diese DVD-Player nicht, was ich mich aber frage: wie kommt man an den Player, wenn man eine DVD einlegen will? Ich würde nicht gerne ständig meinen TV rumräumen wollen...


@Binefant: das System ist wohl gleich, wie bei einem integrierten DVD-Player.- Da schiebt man ja auch die DVD hinterhalb ein.- Wir haben den Fernseher nun an einem schwenkbaren, herausziehbaren Arm befestigt.- Wäre in dem Falle kein Problem.


ah ok, dann wäre das natürlich möglich... ich habe mal google befragt und bisher nix gefunden, vielleicht hat ja noch jemand die zündende .. ähm klebende Idee :P


ein DVD-Player zum "aufkleben" kenne ich nicht... ich denke mal aber der meinte eher so was wie ein Wohnzimmer-Mini-PC, denn die kann mer als DVD/Blu-rey nutzen und hinten an das Gehäuse anbringen... http://www.chip.de/artikel/Mini-PC-Kleine-...r_54507102.html


Danke, @Nachi, ich werde in den nächsten Tagen bei dem TV-Händler aufschlagen, und Vorort nachfragen.- Und mich dann wieder hier melden,



Kostenloser Newsletter