wie behandelt man Ölflecken auf einer wasserdichte


wie behandelt man ölflecken auf einer wasserdichten Barbour jacke?


Ich würde es mal mit Spüli versuchen, da es fettlösend ist


Backpulver drauf mit dem Finger verteilen. :wub: :wub:
etwas warten und mit Bürste ausbürsten, sollte nicht alles raus sein, einfach wiederholen. :wub: :wub:


Spüli auf einer Wachsjacke? Würde ich nicht versuchen, entweder den Backpulvertrick oder mal im Geschäft nachfragen, wo Du die Jacke gekauft hast.


Zitat (Binefant @ 31.12.2014 09:18:35)
Spüli auf einer Wachsjacke? Würde ich nicht versuchen, entweder den Backpulvertrick oder mal im Geschäft nachfragen, wo Du die Jacke gekauft hast.

Da in der Frage nichts erwähnt wurde, dass es sich um eine Wachs jacke handelt, sondern nur eine wasserdichte Jacke, muss man/frau schon mal mit Falschinformation rechnen. Habe nämlich keine Lust, immer vorab googeln zu müssen, was z.B. eine Barbourjacke ist (kenne so'n Ding nicht) :pfeifen:


Kostenloser Newsletter