wie behandelt man Ölflecken auf einer wasserdichte

wie behandelt man ölflecken auf einer wasserdichten Barbour jacke?
Ich würde es mal mit Spüli versuchen, da es fettlösend ist
Gefällt dir dieser Beitrag?
Backpulver drauf mit dem Finger verteilen. wub.gif wub.gif
etwas warten und mit Bürste ausbürsten, sollte nicht alles raus sein, einfach wiederholen. wub.gif wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Spüli auf einer Wachsjacke? Würde ich nicht versuchen, entweder den Backpulvertrick oder mal im Geschäft nachfragen, wo Du die Jacke gekauft hast.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 31.12.2014)
Spüli auf einer Wachsjacke? Würde ich nicht versuchen, entweder den Backpulvertrick oder mal im Geschäft nachfragen, wo Du die Jacke gekauft hast.

Da in der Frage nichts erwähnt wurde, dass es sich um eine Wachs jacke handelt, sondern nur eine wasserdichte Jacke, muss man/frau schon mal mit Falschinformation rechnen. Habe nämlich keine Lust, immer vorab googeln zu müssen, was z.B. eine Barbourjacke ist (kenne so'n Ding nicht) whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Eingetrocknete Ölflecken auf der Auslegeware! SPORT IST MORD: wie habt ihr euch verletzt? Ölflecken auf Betonpflaster!!! Ölflecken auf Betonpflaster entfernen Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Wildleder jacke reinigen Spüliflecken nach Entfernen von Ölflecken in Hose Gleichstellungsgesetz: Sinn und Unsinn