Getrockneter Nagellack auf angerauten Fließen


Hallo Zusammen,
mir ist letztens eine Flasche roter Nagellack im Bad runter gefallen und natürlich in 1000 Scherben zerbrochen.
Ich habe jetzt festgestellt, dass hinter dem Regal am Boden auch noch Flecken sind. Natürlich getrocknet und steinhart :-( abkratzen funktioniert irgendwie so gar nicht. Das Problem ist auch, dass das angeraute Anti-Rutsch Fließen sind.... Da ist Putzen eh schon mühsam :-(

Vielleicht kann mir jemand helfen...

LG


Hallo,

hast du es schon mit Aceton / Nagellackentferner probiert?


Ja habe ich tut sich gar nichts :heul:


Hallo,ich würde es mal mit Terpentinersatz versuchen. :trösten: :blumen:

Viel Erfolg! :D


dann benutze mal Waschbenzin, das ist mein Universalmittel :rolleyes:


Nagellackentferner müsste doch eigentlich funzen!. Vielleicht mal einen Wattebausch mit Nagellackentferner tränken und auf einen Flecken legen, das muß erstmal ein bischen aufweichen und dann abwischen. Evtl. wiederholen. Auf den Nägeln wirkt der Entferner ja auch. Dort ist der Lack zwar nicht so lange eingetrocknet, aber das Aufweichen muß einfach funktionieren...sachichma ganz optimistisch.
Ursula


ursula, das hatte ich oben schon vorgeschlagen, hat aber nicht gefunzt, laut Treadeinstellerin....



Kostenloser Newsletter