Getrockneter Nagellack auf angerauten Fließen

Hallo Zusammen,
mir ist letztens eine Flasche roter Nagellack im Bad runter gefallen und natürlich in 1000 Scherben zerbrochen.
Ich habe jetzt festgestellt, dass hinter dem Regal am Boden auch noch Flecken sind. Natürlich getrocknet und steinhart :-( abkratzen funktioniert irgendwie so gar nicht. Das Problem ist auch, dass das angeraute Anti-Rutsch Fließen sind.... Da ist Putzen eh schon mühsam :-(

Vielleicht kann mir jemand helfen...

LG
Hallo,

hast du es schon mit Aceton /
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja habe ich tut sich gar nichts cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,ich würde es mal mit Terpentinersatz versuchen. console.gif flowers_2.gif

Viel Erfolg! biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
dann benutze mal Waschbenzin, das ist mein Universalmittel rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nagellackentferner müsste doch eigentlich funzen!. Vielleicht mal einen Wattebausch mit Nagellackentferner tränken und auf einen Flecken legen, das muß erstmal ein bischen aufweichen und dann abwischen. Evtl. wiederholen. Auf den Nägeln wirkt der Entferner ja auch. Dort ist der Lack zwar nicht so lange eingetrocknet, aber das Aufweichen muß einfach funktionieren...sachichma ganz optimistisch.
Ursula
Gefällt dir dieser Beitrag?
ursula, das hatte ich oben schon vorgeschlagen, hat aber nicht gefunzt, laut Treadeinstellerin....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gel-Nagellack entfernen: nicht verwechseln mit Gelnägeln! :) Terrracottafließen -weißer Belag vom Ölfleckenentferner Nagellack-Fläschen auf Teppich-Boden ausgekippt... ... was kann man da machen? Nagellack - wie kriege ich den fest? ....ausser Tee zu trinken und zu warten. Stundenlohn für Fliesen und Laminat verlegen? Lammhaxe..... .... experimentiert und für gut befunden Nagellackflecken auf Sofa Supernägel? Ohne Nagelstudio!
Passende Tipps
Schritt für Schritt zu perfekt lackierten Fingernägeln
Schritt für Schritt zu perfekt lackierten Fingernägeln
27 6
Nagellack im Kinderhaar
10 6
Nagellack dauerhaft perfekt aufbewahren - im Kühlschrank
6 0