Nagellackflecken auf Sofa

Ich habe eingetrockneten Nagellack auf dem Sofa. Ich Weiss nicht genau was für ein stoff es ist aber auf keinen Fall Leder. Ich habe es schon mit Nagellack entferner versucht. Hat keine Farbe abgelöst aber leider auch keinen Nagellack. :-( Weiß jemand was man da noch machen kann?

Danke im vorraus.
vielleicht findest du
hier was biggrin.gifbiggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bonny, wie cool ist das denn... rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Haha. biggrin.gif okay ich guck da mal. xDDD icon_mauer.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?

Vielleicht wirst du auch bei Frag Mutti fündig- da sind schon ganz viele Nagellackflecken auf T-Shirts, Röcken, Hosen, Teppichen...

Gefällt dir dieser Beitrag?
@bonny

Wie geht das???? Will auch machen!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jeanette, 22.07.2009)
guggst du

... Danke...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Sofa reinigen und von Reiniger säubern? Hilfe, mein armes Sofa! Katzenjammer :o(: Katze pinkelt überall hin... Katze uriniert auf die Couch: Katzenhygiene Eiweißfleck in Microfaser Sofa + Wasserränder: Eiweiß + Wasserfleck entfernen, nur wie? Hilfe, das Rattansofa stinkt! Alcantara Sofa einfärben? Sofa gekauft aber nun doch nicht 100% zufrieden: Kauf stornieren?