wie kann ich zu enge lederschuhe weiten?
Hallo,eydt,herzlich willkommen im Forum ! (die Zeit muß sein für eine freundliche Begrüßung,finde ich :wub: ) :blumen:
Entweder du gibst die Schuhe zum Schuster,oder du tauscht sie um.Zu enge Schuhe machen keinen Spaß,finde ich. :trösten:
Viel Erfolg! :blumen:
..also, wenn die Schuhe sooo weit sind, wie das Fenster deines Threads, mußt du Gulliver sein... ;)
Die alten Landser haben in zu enge Schuhe reingepieselt, und sie dann angezogen.- Ist kein Quatsch.
Zitat (IsiLangmut, 04.01.2015) |
Die alten Landser haben in zu enge Schuhe reingepieselt, und sie dann angezogen.- Ist kein Quatsch. |
Stimmt! Aber würde mir keinen Spaß machen :blink:
Mit nassen, dicken Socken jetzt in der Wohnung rumlaufen, macht allerdings auch keinen Spaß. Die Frage ist ja auch, ob man mit dicken Socken überhaupt in den Schuh kommt??? Wenn es ein Halbschuh ist....vielleicht. Bei einem Pumps ist der sicher seitlich schnell perdu.
Aber in Kampfente's Link stehen noch viele andere Mutti-Tipps. Viel Erfolg beim ausprobieren.
Für mich gibt es nur einen Tipp : Umtauschen...die werden immer irgendwo drücken :heul:
habe aber einen Rat für dich: Schuhe immer Nachmittags kaufen, denn dann sind die Füsse etwas dicker/ angeschwollener wie Vormittags :schlaumeier:
pinkel doch mal rein rofl
Zitat (mama1977, 04.01.2015) |
pinkel doch mal rein rofl |
meinste mich :schockiert:
@isi: neee, das hat man früher so gemacht, sagt man.....
ich würde dich doch nicht zu so was unanständigen überreden :augenzwinkern:
Bearbeitet von mama1977 am 04.01.2015 17:58:44
War das nicht voriges Jahr Mode auf den Laufstegen die kein Mensch braucht: Wollsocken in High Heels?- Wobei ich mir im Leben auf die Art keine Pumps versaut hätte.
Meine Mutter hat mir den Tipp gegeben, Schuhe, die am Hacken drücken, von innen vorsichtig, aber trotzdem kraftvoll mit einem Hammer zu bearbeiten. Bei meinen Schuhen hat es funktioniert!
Zitat (Sandkind, 04.01.2015) |
Meine Mutter hat mir den Tipp gegeben, Schuhe, die am Hacken drücken, von innen vorsichtig, aber trotzdem kraftvoll mit einem Hammer zu bearbeiten. Bei meinen Schuhen hat es funktioniert! |
...das ist richtig, nur hier dreht es sich um enge Schuhe, also sind sie vorne irgendwie zu eng....
Zitat (frenchi, 05.01.2015) |
Ich habe mir sowas gekauft :blumen: |
frenchi, hat das Spray bei dir gefunzt?
@GEMINI :blumen:
Ja ,ich kenne ihn schon lange ,nur an der Kappe hinten hat es nicht funktioniert.