Futter in eine Beanie Mütze einnähen geht das?

Habe mir eine Beanie Mütze gekauft über Versandhandel.Sie gefällt mir sehr gut leider hinterläst sie nach dem tragen ziemliche Abdrücke auf dem Kopf
deshalb wollte ich ein Futer einziehen lassen geht das überhaupt ?
Ja.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,wolfiboy,herzlich willkommen im Forum (soviel Zeit muß sein,finde ich.. wub.gif ),

Ja,das kannst du machen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
@wolfiboy

Herzlich Willkommen auf FM flowers_2.gif


Wenn die Mütze ziemliche Abdücke auf dem Kopf hinterläßt, dann ist sie zu klein.
Versuche sie in eine Nummer größer zu tauschen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich fürchte auch, dass eine Mütze, die Abdrücke hinterlässt, viel zu klein ist.

Wenn du die dann noch fütterst, was an sich ja keine Hexerei wäre, wird sie dadurch aber noch kleiner (da käme ja noch eine Stofflage dazu!), und dann wird sie m.E. noch mehr drücken.

Mein Rat wäre, sie entweder gegen eine größere und passsende Haube umzutauschen (wie Teddy ja schon angeraten hat) oder wenn das nicht mehr geht, sie jemanden mit kleinerem Kopfumfang im Familen- oder Freundeskreis zu schenken.

Verkleinern einer Haube wäre ja kein Problem, aber größer machen wird kaum klappen.

Bearbeitet von Tilla am 04.01.2015 19:53:42
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oder er hat einfach nur empfindliche Haut happy.gif Ich würde es mit einem Innenfutter versuchen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würde es einfach mal probieren. Aber generell sollte es kein Problem sein smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was willst du damit sagen? - Das wurde ja schon ausgiebig diskutiert.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Nähanfängerin verzweifelt Bin ich ein Katzenquäler? Kater kotet nicht ins Katzenklo Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Unser Katze hat sich erbrochen ... und Durchfall gehabt. Harnsteine bei Katze, welches Futter? Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Familienfeier - Spiel: Familienduell
Passende Tipps