Wir müßen einen bezogenen Stuhlsitz am Stuhl festschrauben, aber der Faden vom Stoff fängt sich im Bohrer. Wie kann ich das verhindern.
Wie kann man durch Stoff bohren, ohne daß sich der
In: Heimwerken
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:
Ich empfehle dir dieses Produkt, weil du mit einem Schraubendreher-Set die Schrauben manuell durch den Stoff drehen kannst, ohne dass sich der Faden im Bohrer verfängt. Dadurch wird dein Stuhlsitz sicher am Stuhl befestigt, ohne den Stoff zu beschädigen.
Amazon Basics Schraubendreher-Set 58 Stück direkt bei Amazon entdecken für 24,53 €! [Anzeige]
Mal vorsichtig gefragt: die Unterseite dieses Sitzes ist auch komplett mit Stoff bezogen (kenne ich so nicht)? Dann wird das nicht klappen, ohne dass sich der Stoff im Bohrer verfängt. Wäre kleben mit Baukleber eine Alternative?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das festgetackerte Stoffstück unten liegt leider über den vorherigen Löchern, so daß man nun durch
den Stoff bohren/schrauben muß. Wir haben jetzt mit Heißkleber etwas drübergeklext und dann durchgeschraubt. Das geht ganz gut. Vielen Dank für´s Gedankenmachen.
Schönen Tag noch.
den Stoff bohren/schrauben muß. Wir haben jetzt mit Heißkleber etwas drübergeklext und dann durchgeschraubt. Das geht ganz gut. Vielen Dank für´s Gedankenmachen.
Schönen Tag noch.
Hallo backwastl,
herzlich willkommen und danke für die Erfolgsrückmeldung
:daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:
herzlich willkommen und danke für die Erfolgsrückmeldung
:daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:
Passende Themen
für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen?
Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl
Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ...
Dinkelkissen: Anwendungen
Do it Yourself - Abwurfssystem für Bühnenvorhänge
SPORT IST MORD: wie habt ihr euch verletzt?
Saughaken im Bad halten nicht: Oder: Wie gut ist Pattex Montage?
Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen.
Passende Tipps
Weihnachtlichen Türkranz mit Endlos-Schrägband herstellen
22 40
Upcycling-Loop aus T-Shirt-Resten
9 6