Wie kann man durch Stoff bohren, ohne daß sich der


Wir müßen einen bezogenen Stuhlsitz am Stuhl festschrauben, aber der Faden vom Stoff fängt sich im Bohrer. Wie kann ich das verhindern.


Mal vorsichtig gefragt: die Unterseite dieses Sitzes ist auch komplett mit Stoff bezogen (kenne ich so nicht)? Dann wird das nicht klappen, ohne dass sich der Stoff im Bohrer verfängt. Wäre kleben mit Baukleber eine Alternative?


Das festgetackerte Stoffstück unten liegt leider über den vorherigen Löchern, so daß man nun durch
den Stoff bohren/schrauben muß. Wir haben jetzt mit Heißkleber etwas drübergeklext und dann durchgeschraubt. Das geht ganz gut. Vielen Dank für´s Gedankenmachen.
Schönen Tag noch.


Hallo backwastl,

herzlich willkommen und danke für die Erfolgsrückmeldung
:daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:



Kostenloser Newsletter