Wie kann man durch Stoff bohren, ohne daß sich der

Wir müßen einen bezogenen Stuhlsitz am Stuhl festschrauben, aber der Faden vom Stoff fängt sich im Bohrer. Wie kann ich das verhindern.
Mal vorsichtig gefragt: die Unterseite dieses Sitzes ist auch komplett mit Stoff bezogen (kenne ich so nicht)? Dann wird das nicht klappen, ohne dass sich der Stoff im Bohrer verfängt. Wäre kleben mit Baukleber eine Alternative?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das festgetackerte Stoffstück unten liegt leider über den vorherigen Löchern, so daß man nun durch
den Stoff bohren/schrauben muß. Wir haben jetzt mit Heißkleber etwas drübergeklext und dann durchgeschraubt. Das geht ganz gut. Vielen Dank für´s Gedankenmachen.
Schönen Tag noch.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo backwastl,

herzlich willkommen und danke für die Erfolgsrückmeldung
:daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Dinkelkissen: Anwendungen Do it Yourself - Abwurfssystem für Bühnenvorhänge SPORT IST MORD: wie habt ihr euch verletzt? Saughaken im Bad halten nicht: Oder: Wie gut ist Pattex Montage? Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen.