Was mach ich auss den Resten des Grantapfels

Ich presse mir häufig den Saft eines Grantapfels aus und überlege ob ich den "Abfall" nicht vielleicht kosmetisch nutzen kann.
öhmmm, du trinkst also nur den Saft? Und die leckeren Kerne des Granatapfels, ein Hochgenuss entweder pur oder zu Desserts und in Quarkspeisen, nimmst du mit zum Abfall?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Kerne sind sehr lecker, Würde ich essen und nicht wegwerfen. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also wenn ich den Saft auspresse, sind doch eigentlich keine Kerne mehr da, oder?
Und warum stellst Du die Frage mehrfach? Einmal reicht auch völlig aus...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (viertelvorsieben, 07.01.2015)
Die Kerne sind sehr lecker, Würde ich essen und nicht wegwerfen. smile.gif

Legga sind sie, aaaaaber nun ess ich keine mehr. Hab mir den Schneidezahn damit abgebrochen.
Waren noch zu hart blink.gif cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Weihnachtsgeschichte auf Fränkisch: Weihnachten Ein Abenteuer..... ...im Leben eines Genießers.... SPORT IST MORD: wie habt ihr euch verletzt? Wenn die Katze krank wird... Uruguay: Spanisch Referat Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Gartengestaltung mal anders... ..Probleme mit dem Nachbarn ?!? Kühlschrank: seltsames Verhalten