Was mach ich auss den Resten des Grantapfels


Ich presse mir häufig den Saft eines Grantapfels aus und überlege ob ich den "Abfall" nicht vielleicht kosmetisch nutzen kann.


öhmmm, du trinkst also nur den Saft? Und die leckeren Kerne des Granatapfels, ein Hochgenuss entweder pur oder zu Desserts und in Quarkspeisen, nimmst du mit zum Abfall?


Die Kerne sind sehr lecker, Würde ich essen und nicht wegwerfen. :)


Also wenn ich den Saft auspresse, sind doch eigentlich keine Kerne mehr da, oder?
Und warum stellst Du die Frage mehrfach? Einmal reicht auch völlig aus...


Zitat (viertelvorsieben @ 07.01.2015 14:41:12)
Die Kerne sind sehr lecker, Würde ich essen und nicht wegwerfen. :)

Legga sind sie, aaaaaber nun ess ich keine mehr. Hab mir den Schneidezahn damit abgebrochen.
Waren noch zu hart :blink: :heul:


Kostenloser Newsletter