Wie Katzenurin aus Polster entfernen ?


Meine Katze war eingesperrt und hat ihr Geschäft auf meinem Sofa verrichtet. Kann ich da mit einem normalen Reiniger, sprich mit einem Hausmittel vorgehen, oder bedarf es da wirklich nur einen Spezialreiniger? Hat da schon jemand Erfahrungen?


Manchmal ist es tatsächlich hilfreich, die Suchfunktion zu bemühen.
In deinem Fall spuckt sie Folgendes aus.
Ich hoffe, du hast genug Zeit zum Lesen. ;)


Also ich hätte keine Zeit, so viel zu lesen. Daher antworte ich hier mal. Ich habe selbst eine Katze, die bisher zwar nicht aufs Polster gepinkelt hat, aber ich kann mir vorstellen, wie problematisch es ist, den Geruch jemals wieder rauszubringen. Ich würde es mal mit febreze probieren, zur Not öfter.


Zitat (JDSchneider @ 13.01.2015 12:14:42)
Also ich hätte keine Zeit, so viel zu lesen.

Aber die geballte FM-Userschaft soll ihre Zeit in Antworten investieren und ständig das Rad neu erfinden, damit der Fragende nicht so viel lesen muss? :wacko:
So eine Konsumentenhaltung kommt hier nicht sehr gut an, zumal das Archiv ja gut bestückt ist. ;)

Das sehe ich genauso wie @Jeannie, wenn jedesmal immer wieder dasselbe Thema neu eingestellt wird, gibt es

1. nichts neues mehr zu sagen und
2. wird das Archiv immer unübersichtlicher.

Benötigt man Hilfe, muss man schon mnachmal etwas mehr lesen, um den für sich ultimativen Tipp zu finden :rolleyes:


MAnche haben es sich wohl einfacher vorgestellt, bei "mutti" nachzufragen, ohne Suchfunktion natürlich!, als über startpage bzw. google selbst auf Suche zu gehen... :sarkastisch:



Kostenloser Newsletter