Wie kann ich von meiner Bibliothek Videos: bei Mail verschicken?

Hallo liebe Computerprofis! flowers_2.gif
Wie kann ich von meine Dateien,Videos,mit Mail versenden?
Vielleicht ist es wichtig,ich habe Gmail als Mail-Adresse.

Bearbeitet von Bierle am 09.01.2015 11:59:01
Hilfreichste Antwort
Hallo Orchi, normalerweise kannst Du Dateien an Mails anhängen, es gibt normalerweise so einen Button dafür, sieht aus wie eine Büroklammer. Dort klicken und dann nach der gewünschten Video-Datei suchen, auf 'öffnen' klicken und dann sollte die Datei dran hängen.

Hast Du eventuell noch die Mail im Postfach, mit der Du das Video geschickt bekommen hast? dann kannst Du diese auch einfach mitsamt dem Anhang weiterleiten...
War diese Antwort hilfreich?

Kurze Antwort: Sowas macht man NICHT per Email
Lange Antwort: wird zu 90% nicht klappen, wenn die Videos größer als 10Mb sind

Für sowas nutzt man Sharehoster, FTP-Server, private Torrents und ähnliches, natürlich in Archiven mit .rar oder .7z verschlüsselt.
Oder USB-Sticks bei geringer räumlicher Entfernung.

Ich mache sowas normalerweise per Dropbox und öffentlichem Link, der dann per Email verschickt wird flowers_2.gif.

War diese Antwort hilfreich?

DerDieDas,ich habe vergessen zu erwähnen,das ich die Videos irgendwann als Mail bekommen habe und ich sie mir in meiner Bibliothek,bei meinen Videos gespeichert habe.
Jetzt wollte ich ein Video per Mail versenden,da ich nicht so ein Profi bin habe ich nicht gewusst wie? Daher meine Frage.

War diese Antwort hilfreich?

Hallo Orchi, normalerweise kannst Du Dateien an Mails anhängen, es gibt normalerweise so einen Button dafür, sieht aus wie eine Büroklammer. Dort klicken und dann nach der gewünschten Video-Datei suchen, auf 'öffnen' klicken und dann sollte die Datei dran hängen.

Hast Du eventuell noch die Mail im Postfach, mit der Du das Video geschickt bekommen hast? dann kannst Du diese auch einfach mitsamt dem Anhang weiterleiten...

War diese Antwort hilfreich?

Binefant,danke für die Antwort,ich werde es gleich testen. flowers_2.gif

War diese Antwort hilfreich?

@Binefant,jetzt habe ich es getestet,es klappte,das ich da nicht früher darauf kam es ist wie beim Foto einfügen.(Ich bin auf dem Schlauch gestanden)hirni.gif hirni.gif
Danke blumen.gif blumen.gif

War diese Antwort hilfreich?

sehr gern geschehen smile.gif ... und den Schlauch kenne ich, stand auch schon mehrfach drauf tongue.gif

War diese Antwort hilfreich?
Zitat (orchi, 08.01.2015)
DerDieDas,ich habe vergessen zu erwähnen,das ich die Videos irgendwann als Mail bekommen habe

Ja, das wäre wichtig gewesen flowers_2.gif.
Aber hat ja zum Glück auch so geklappt happy.gif.
War diese Antwort hilfreich?
Zitat (DerDieDas, 08.01.2015)
Ja, das wäre wichtig gewesen flowers_2.gif.
Aber hat ja zum Glück auch so geklappt happy.gif.

DieDerDas,trotzdem danke. flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
War diese Antwort hilfreich?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten Ein Hoax ist wieder unterwegs: Kettenbrief: Microsoft/AOL E-Mail Beta-T Dringend Lesen: Virus Mail Youtube-Videos Downloaden Wieso wird auf Videoseiten jeder Mist kommentiert, und GUTE Videos selten oder garnicht? Unbeschichtete Aluminiumpfannen: Reinigungstipps Neuer Computer-Virus per E-Mail unterwegs: Sober-Variante Kettenbriefe: Ich hasse sie!
Passende Tipps
Homeschooling: 6 Tipps fürs Lernen zu Hause
Homeschooling: 6 Tipps fürs Lernen zu Hause
11 6
Eigene Blumenfotos als Postkarten verschicken
Eigene Blumenfotos als Postkarten verschicken
9 29
Weihnachtlichen Türkranz mit Endlos-Schrägband herstellen
Weihnachtlichen Türkranz mit Endlos-Schrägband herstellen
22 40
Onlinebewerbung / Bewerbung per Mail
8 3