Wie bekomme ich vollere Wimpern? Tipps für vollere Wimpern gesucht

Was sind eure geheim-Tipps? Kennt ihr ein Serum das funktioniert? Ich will keine künstlichen Wimpern (auch keine einzelnen angeklebten) Danke!
Serum? Na, da würde der Verkäufer gut dran verdienen und Du keine Freude mit haben. Experimente am Auge sind eh immer so eine Sache.

Es gibt Tricks beim Mascara auftragen, z. B. mit mehreren Schichten. Es gibt Mascara, die dickere Wimpern vortäuschen können, und dann gibt es Mascara, die laut Werbung das können und dann doch nix taugen.

Ist Dir schon mal aufgefallen, dass meist Männer wunderschöne Wimpern haben und wir Frauen uns sowas nur wünschen können. Ist ne Laune der Natur mad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich denke, da gibt's keine Geheimtipps. Entweder hat man sie von Natur aus oder nicht. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es gibt ein offenes Geheimnis: morgens und abends die Wimpern mit etwas Vaseline behandeln. Danach sollen sie wachsen wie verrückt.

Obs stimmt, weiß ich nicht, da hilft nur ausprobieren...

Ich hatte Glück und bin von Geburt an mit dichten Wimpern gesegnet, leider mit blonden Spitzen, aber da hilft färben smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (SissyJo, 07.01.2015)
Serum? Na, da würde der Verkäufer gut dran verdienen und Du keine Freude mit haben. Experimente am Auge sind eh immer so eine Sache.


Im WDR Fernsehen gab es mal einen Bericht über so ein Serum, das bei täglicher Anwendung die Wimpern nach Wochen tatsächlich länger und dichter wachsen lässt. Nach dem Absetzen war der Effekt aber schnell wieder dahin.
Ich weiß nicht mehr, in welcher Sendung das war, weil ich mir das eh nicht antun würde.

@mama_regina: Wenn du es tatsächlich versuchen willst, gib mal den Begriff "Wimpernserum" in eine Suchmaschine ein. Da findest du genug Berichte.

Bearbeitet von Jeannie am 07.01.2015 21:35:49
Gefällt dir dieser Beitrag?
Genau... Serum wirkt wunderbar... meist ist da Keratin drin, das ist der Rohstoff aus dem unsere Haare gemacht sind...

Die wimpern morgens und abends danit " tuschen" , wie wimperntusche... das ist nicht schädlich und es bringt viel;)

Wie bei allem, was haare betrifft wird dauch da der trocknungsprozess unterbrochen, genau wie beim kuren der haare....

Die wimpern fallen nicht so schnell wieder aus, und können länger wachsen;)


Sille

ps... lass die Vaseline bitte weg, sowas hat echt nix am Auge zu suchen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Heutzutage gibt es sehr gute Mascara.
Einfach mal im Drogeriemarkt durchstöbern.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habe gehört das man sich gut ernähren soll wie bei den Haare.
Du kannst auch paar tropfen Lavendel in die Maskara setzen damit es nicht so schädlich auf die Wimpern wirkt. (: Habe ich bisher nur gehört und selber noch nicht ausprobiert.
Lg Amy <3 wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also ich nehme seit 3 Wochen das Serum von Revitalash und ich muss sagen, ich sehe schon jetzt Erfolge. Das endgültige Resultat soll nach 3 Monaten sichtbar sein. Es kostet zwar nicht wenig, aber das ist es mir wert. Man muss es nur 1x am Tag hauchdünn am oberen Wimpernkranz auftragen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich finde, dass die Wimpern schon voller wirken, wenn man mehrere Mascara aufträgt. Normalerweise verklumpen Wimpern dabei aber leider schnell. Wenn man allerdings eine Wimpernzange benutzt, sind die Wimpern schön voneinander getrennt und die Mascara klumpt nicht. Ein schöner Nebeneffekt: Mit einer Wimpernzange kann man auch tolles Volumen zaubern. Probiers doch mal aus biggrin.gif Ein Wimpernserum hilft leider nicht sehr, hab das schon ausprobiert sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das Revita Lash habe ich auch mal genommen. Es hat super Wirkung bei mir gezeigt. Nach 1,5 Monaten hat mich fast jeder auf meine Wimpern angesprochen und gefragt, ob das meine sind smile.gif! Nur leider ist es sehr teuer und für mich momentan nicht drin, da einige Neuanschaffungen anstanden. Aber wenn's der Geldbeutel zulässt, hol ich es mir definitiv wieder.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Können diese Mittel eigentlich Nebenwirkungen haben?
Ich meine jetzt unabhängig von eventuellen Unverträglichkeiten, vor denen kein Allergiker sicher ist.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es gibt von "Wimpernwelle" so nen Maskara, der hat kleine Fusseln dran. Die werden dann mit der Tusche gleichzeitig aufgetragen. Das läßt die Wimpern dicker bzw. stärker erscheinen.

Ich weiß nicht, wo du das kaufen kannst. Meines Wissens nur im Kosmetiksalon. Kannst aber auch mal bei ebay oder Amazon schauen. Vielleicht gibts sowas ja auch von anderen Firmen bei Müller oder DM.

Jedenfalls ist das ein Tip und vielleicht nicht ganz aussichtslos, dein Problem zu lösen.

Ansonsten kannst du aber auch mal schauen, ob jemand in deiner Nähe Wimpernwelle anbietet. Das ist ne tolle Sache. Die Wimpern sind 8-10 Wochen nach oben geschwungen. Und wenn du sie dann danach noch färben läßt, dann hält die Farbe auch sehr viel länger als bei normaler Färbung. Das läßt jedenfalls die Wimpern auch voller erscheinen und du mußt sie nicht täglich tuschen.

Ich hoffe, ich konnte dir etwas weiter helfen. Dünne Wimpern sind tatsächlich ein Problem und es wird mit Seren viel versprochen. Ich glaube nicht, dass es eine Möglichkeit gibt, die Wimpern auf natürlichem Weg zu stärken oder zu verlängern.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Vibrierender Wimpernroller Navigation leicht veraendert Umgang mit medizinischen Themen... ...ist das in den Tipps etwa erlaubt??? Kochen für mehrere Personen, wieviel brauche ich? Halloween steht vor der Tür Antifalten-Creme für den Bereich unter den Augen: ...Was sind da so eure Erfahrungen?... Unbeschichtete Aluminiumpfannen: Reinigungstipps Meine Umzugsgeschichte: ...äußerst skurril.... Betrug v. Fitnesstudio, was machen ?
Passende Tipps
4 Tipps für schöne Wimpern
4 Tipps für schöne Wimpern
14 35
Mascara effektiver nutzen - Wimpern beidseitig tuschen
11 9
Anleitung: Tipps richtig formatieren
Anleitung: Tipps richtig formatieren
21 47