ölflecke enfernen auf hofpflaster


ich hatte besuch von leuten mit einem alten auto. jetzt habe ich einen schwarzen ölfleck auf dem pflaster im hof.
wer kann mir sagen wie ich den weg bekomme. ich habe es bereits mit spüli, benzin, und nitroverdünnung versucht.


Hilfreichste Antwort

Dir ebenfalls einen Guten Morgen...so eilig hast du' s ja wohl nicht ;)
In Kfz-Werkstätten verwendet man ein Pulver, um die Ölflecken zu 'binden'.- Frag mal dort, ob man dir helfen kann (vielleicht gi8bt man dir 'was ab).


Dir ebenfalls einen Guten Morgen...so eilig hast du' s ja wohl nicht ;)
In Kfz-Werkstätten verwendet man ein Pulver, um die Ölflecken zu 'binden'.- Frag mal dort, ob man dir helfen kann (vielleicht gi8bt man dir 'was ab).


guten morgen
danke für den tip, werde nachher mal rüberfahren zu einer werkstatt.
:mellow:



Kostenloser Newsletter