Ich habe hier Schuhe stehen, bei denen vor langer Zeit mal zu viel Schuhcreme aufgetragen wurde.
Wie bekomme ich das nun wieder weg??
LG
polieren, polieren und polieren ... vielleicht vorher mit Küchenkrepp das 'zuviel' abnehmen?
Ich würde versuchen mit einem feuchten Lappen die Schuhcreme zu entfernen.
Vielleicht klappt das ja auch bei Schuhen.....
Schuhcreme entfernen
Ich würd's drauflassen. ;)
Das ist mir früher manchmal mit meinen Reitstiefeln passiert. Ja gut, früher ist 30 Jahre her, aber Schuhcreme ist Schuhcreme. Bei mir hat immer recht gut die Schuhbürste geholfen und immer wieder und wieder damit drüber gehen. Ob das bei allen Schuhen geht, weiß ich nicht. Die Lederreitstiefel haben das gut mitgemacht und haben auch schön geglänzt.
Wie das bei alter Schuhcreme ist, die schon länger auf den Schuhen ist und entsprechend eingetrocknet ist, das kann ich aber auch nicht sagen.
Sheila
Zitat (viertelvorsieben, 10.01.2015) |
Ich würd's drauflassen. ;) |
Liebe Luxuslaermerin, vermutlich hast Du das Zeichen neben viertelvorsiebens Nicknamen nicht gesehen oder? Kann passieren :trösten:
Zitat (Luxuslaermerin, 10.01.2015) |
Lieber viertelvorsieben, wahrscheinlich bist du ein Mann. Denn sonst würdest du auch daran denken, dass diese überschüssige Schuhcreme die Strumpfhose verschmiert und die nicht wieder sauber geht!! So habe ich nämlich heraus gefunden, dass da zu viel Schuhcreme drauf ist und das war nicht sehr schön! |
Zitat (Luxuslaermerin, 10.01.2015) |
Lieber viertelvorsieben, wahrscheinlich bist du ein Mann. |
Zitat |
...bei denen vor langer Zeit |
Zitat |
Denn sonst würdest du auch daran denken, dass diese überschüssige Schuhcreme die Strumpfhose verschmiert und die nicht wieder sauber geht!! So habe ich nämlich heraus gefunden, dass da zu viel Schuhcreme drauf ist und das war nicht sehr schön! |
Viertelvorsieben, Alkohol auf Lederschuh? Meinst Du das geht wirklich.? Ich würde mich das nicht trauen.
Sheila
Daher also der Satz: “Du hast wohl zu viel Schuhcreme auf den Schuhen? 😁
Man begibt sich ja nicht gleich in Lebensgefahr, wenn zu viel Schuhcreme auf den Schuhen ist.
Den Schuhen tut`s gut.
Lass es einfach drauf.
Zitat (Shaila, 10.01.2015) |
Viertelvorsieben, Alkohol auf Lederschuh? Meinst Du das geht wirklich.? Ich würde mich das nicht trauen. Sheila |
Edelstahl, das leuchtet ein.
Sozusagen, Gleiches mit Gleichem “bekämpfen“.