Wie bekomm ich Hefeteig wieder aus dem Shirt?

Wollte ganz tapfer sein und mich an einen Brotteig ranwagen. Der Teig ist überraschenderweise richtig gut geworden. Aber dann, beim Einfüllen in die Backform, hab ich ziemlich gekleckert. Mein Shirt wurde bekleckert. Hab mir nicht weiter Gedanken gemacht, und es ganz normal in die Wäsche gesteckt. Allerdings in einem Schonwaschgang, da es sich um ein etwas - na ja - dünneren Shirt handelt, und ich es nicht kaputt machen will. Der Erfolg ließ zu wünschen übrig. Es sind immer noch Teigreste drin. Wie bekomme ich diese Misere wieder behoben?
das Shirt bekommst du bei 40 Grad Wäsche bestimmt sauber, aber weiche es vorher mal in Waschpulver etwas ein.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würde es auch mal längere Zeit einweichen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wenn die Katze krank wird... Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Hefeteig : Wasserqualität ? Polo Shirt mit Saum gekauft Bügelfleck aus T-Shirt Vegetarische Pizzataschen Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund !