IIch Wache jeden Tag zwischen 5 ond 6 Uhr schweißg

Wache jeden Tag zwischen5und6.00 Uhe schweißgebadet auf. Was kann ich dagegen tun, oder steckt eine Krankheit dahinter?
Hilfreichste Antwort
Bin auf dem Weg nach Delphi - das Orakel befragen whistling.gif

Nimm doch mal 'ne dünnere Decke und trage Baumwollzeug rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich wache jeden Morgen zwischen 5 und6 Uhr schweißgebadet auf.Was kann ich dagegen tun, oder steckt da eine Krankheit dahinter
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bin auf dem Weg nach Delphi - das Orakel befragen whistling.gif

Nimm doch mal 'ne dünnere Decke und trage Baumwollzeug rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,

hier befindest du dich in einem Haushaltsforum und nicht bei deinem Hausarzt...

Bitte bespreche deine Probleme mit ihm !

alles Gute für dich flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gemini-22 hat Recht. Geh' zum Arzt und lass' das abklären. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vor allem, wenn das neu ist.

Ach, ja, und guten Tag....
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
Schlafprobleme oder was ist los? Ist Nachtaktivität eine Schlafstörung die man: behandeln kann???? Seltene Minuten: mal etwas anders an diesem Samstag 28.1. Nachtschicht: Nachtschicht und Kinder unter einem Hut? Schlafstörungen, wer kann helfen: Erschöpfung bekämpfen Excel-Genie: Formelhilfe Ich werde meinen Job kündigen: .... nur wie??