Wie bekomme ich Sekundenkleberflecken vom Autolack

Eine Gummidichtung von einer Autotür war lose, ich wollte ihn mit Sekundenkleber kleben , leider habe ich die Tube zu schräg gehalten, nun habe ich außer dem Gummi, ( der klebt jetzt fest , ) die Türfassung sehr in Mitleidenschaft gezogen, sieht nicht schön aus, jetzt droht mir die Scheidung , nicht vom
Wer;s glaubt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
jetzt droht mir die Scheidung , ... - von meinem Mann


Ach was... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (henika, 13.01.2015)
Eine Gummidichtung von einer Autotür war lose, ich wollte ihn mit Sekundenkleber kleben , leider habe ich die Tube zu schräg gehalten, nun habe ich außer dem Gummi, ( der klebt jetzt fest , ) die Türfassung sehr in Mitleidenschaft gezogen, sieht nicht schön aus, jetzt droht mir die Scheidung , nicht vom Auto - von meinem Mann . Bitte helft mir , ich danke Euch schon jetzt. Liebe Grüße Helga

Witz komm raus du bist umzingelt aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Manno so schnell geht eine Scheidung ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (GEMINI-22, 13.01.2015)
Manno so schnell geht eine Scheidung ohmy.gif

hihi.gif recht haste, Gemini! Für mich kommt dieser "Tipp " leider 10 J. zu spät aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na ja, verstehe nicht, was daran nicht zu glauben sein soll, du musst es ja nicht , außerdem, das mit dem scheiden , war wirklich nicht ernst gemeint.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (henika, 13.01.2015)
Na ja, verstehe nicht, was daran nicht zu glauben sein soll, du musst es ja nicht , außerdem, das mit dem scheiden , war wirklich nicht ernst gemeint.

na siehste und schon ist der Tag gerettet.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps