Brandlöcher aus Wachstuchtischdecken entfernen wie

Das sollte auch ein Dankeschön sein. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schön, dass du dich nochmal gemeldet hast! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Firma Henkel machte noch mal als Sonderedition die Blumen auf die Flaschen, ich glaube das war vor ca einem Jahr. Wobei es vielleicht etwas bringen würde, wenn Dutzende Muttis hier mal Henkel anschreiben und um Prilblumen auf den Flaschen nerven würden.

Ich habe von unserem Einkäufer übrigens einen Prilblumen Kugelschreiber geschenkt bekommen. Und in der Betriebsküche lieg ein tolles Glasschneidebrett mit den Blumen. Ich weiß nur noch nicht, wie ich an das Teil dran komme. gruebel.gif

So alte Wachstuchtischdecken habe ich früher immer als Unterlage genutzt wenn die Kinder gebastelt und gemalt haben. Da mußte ich mir um Tisch und Tischwäche keine Gedanken mehr machen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (flauschi, 14.01.2015)
vielleicht die Pril Blumen .... ph34r.gif ph34r.gif

Ne wa... aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wenn die Katze krank wird... Neues Polohemd mit Kleberesten an Knopfleiste: Beseitigung von Kleberückständen Neue/alte wohnung Teppich und Bad Muster im Boden Brandlöcher und Flecken auf PVC Löcher in der Daunenjacke! Brandflecken auf Teppichboden Nähen, Brandlöcher Fleecejacke
Passende Tipps