Brandflecken auf Teppichboden

Als ich morgends aufgewacht bin, hatte ich 2 Brandlöcher von Zigaretten im Teppichboden.
Weiß jemand wie man das wegbekommt oder so das man es nicht mehr so arg sieht...
Brauche hilfe. Ärgerlich habe den Teppichboden erst vor einem Monat neu reingelegt. unsure.gif
Zitat (kipps, 02.11.2006)
Als ich morgends aufgewacht bin, hatte ich 2 Brandlöcher von Zigaretten im Teppichboden.
Weiß jemand wie man das wegbekommt oder so das man es nicht mehr so arg sieht...
Brauche hilfe. Ärgerlich habe den Teppichboden erst vor einem Monat neu reingelegt. unsure.gif

Hast Du noch ein Stück vom Teppichboden übrig? Dann kannst Du ein Stück an der Stelle einkleben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
wenn du den teppich selber verlegt hast, hast du doch bestimmt noch reste, oder?
am einfachsten ist es die brandflecken mit einem locheisen auszustanzen und das selbe stück von einem restestück ausstanzen und dort wo der fleck war mit teppichkleber wieder einsetzen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo


Oder nimmst einfach nur ein paar Fusseln vom selben Teppich. Machst etwas Kleber aufs Brandloch und verdeckst dann das mit den Fusseln. Kein geschneide.



lg KlaraKlappschuh
Gefällt dir dieser Beitrag?
So wie Klara haben wir es auch gemacht. Teppichboden war einfarbig. Hat supi geklappt und der Vermieter hat bei der Wohnungsabnahme nix gemerkt. Und in Zukunft: besser aufpassen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei Nadelvlies (mein Teppichboden )das Brandloch bisschen abkratzen und ein Stückchen in der Grösse des Brandloches auschneiden (vom Rest) ein Tupfer Kleber , ich nehm Heisskleber in das Loch , das zugeschnittene Restchen drauf und bisschen mit dem Hammer festklopfen ( was noch wichtig ist , von der Rückseite des Ausbesserungs Stücken etwas abschneiden , damits auch flach ist denn meist ist ja im Brandloch noch Unterseite da

Es ist echt nichts mehr zu sehen rolleyes.gif
bei mir fallen manchmal Funken aus dem Ofen

Gruss Soly
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Auslegware ketteln + Antiruschtmatte auf Parkett Zimmer riecht "dick" bzw. feucht, muffig Domestosflecken auf Teppichboden entfernen Kleberreste auf dem Teppichboden: Kleberreste richtig entfernen Getrocknete Druckertinte auf Teppichboden: Flecken Klebereste vom Klebeband auf dem Teppich Wie entferne ich Waschmittel aus dem Teppichboden? Qualitätsfrage Teppichboden
Passende Tipps
Kleine Brandflecken auf PVC?
Kleine Brandflecken auf PVC?
10 9
Nagellack auf dunklem Teppichboden entfernen
Nagellack auf dunklem Teppichboden entfernen
14 15
Strom sparen im Haushalt
Strom sparen im Haushalt
17 36
Druckstellen/Abdrücke von Möbeln im Teppichboden lindern
Druckstellen/Abdrücke von Möbeln im Teppichboden lindern
13 8
Brandflecken von Zigarette auf Holz entfernen
Brandflecken von Zigarette auf Holz entfernen
11 6