Kann man Sekundenkleber aus Jeansstoff entfernen?

Ich habe 2 Tropfen Sekundenkleber auf meiner neuen schwarzen Jeans bekommen. Wie kann ich diesen Klebstoff da wieder raus bekommen?
Profilbild
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:

Das Produkt ist speziell für die Entfernung von Sekundenkleber konzipiert und enthält chemische Lösungen, die den Kleber effektiv aufweichen und ablösen können. Du kannst es einfach anwenden, um die Klebertropfen schonend aus deiner Jeans zu entfernen, ohne den Stoff zu beschädigen.

UHU Klebstoffentferner Spray Sprühdose jetzt bei Amazon kaufen für 7,59 € (statt 9,31 €, -18 %)! [Anzeige]

4 hilfreiche Antworten, nur hilfreiche Antworten anzeigen
Hilfreichste Antwort
Im Handel gibt es Lösungsmittel, die Sekundenkleber aus div-Stoffen entfernen. Demzufolge auch aus Jeansstoff.
War diese Antwort hilfreich?

Im Handel gibt es Lösungsmittel, die Sekundenkleber aus div-Stoffen entfernen. Demzufolge auch aus Jeansstoff.

Ach ja, sind die Flecken recht frisch, Wattepad mit Aceton tränken und auf die Flecke geben. Ein paar Minuten einwirken lassen. Dann lassen sich die Flecken recht gut aufrubbeln.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Flecken total unsichtbar zu entfernen sind, eben weil es eine schwarze Hose ist. Ich denke, selbst wenn der Kleber raus ist, wirst du andere Flecken haben :(

Zitat (Kampfente @ 17.01.2015 17:08:46)
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Flecken total unsichtbar zu entfernen sind, eben weil es eine schwarze Hose ist. Ich denke, selbst wenn der Kleber raus ist, wirst du andere Flecken haben :(

genau :daumenhoch: danach hat man/Frau weiße Flecken... B)
Danke, dann werde ich mal nach einem entsprechenden Lösemittel ausschau halten. ;)

Das befürchte ich auch. :wacko:

Genau, dann ist die Farbe weg. :pfeifen:

Zitat (viertelvorsieben @ 17.01.2015 18:16:39)
Genau, dann ist die Farbe weg. :pfeifen:

Das dachte ich mir schon. Und wie sieht es mit nachfärben aus? :rolleyes:

auch wenn du nachfärbst, bleibt ein heller Fleck......

Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Jeansweste aus Resten
Jeansweste aus Resten
18 11
Spielzeugtasche mit viel Platz
Spielzeugtasche mit viel Platz
37 18
Untersetzer für Tassen aus Jeansstoff herstellen
Untersetzer für Tassen aus Jeansstoff herstellen
29 27
Sekundenkleber entfernen
Sekundenkleber entfernen
6 6
Sekundenkleber mit Spülmittel und einem Schwamm entfernen!
Sekundenkleber mit Spülmittel und einem Schwamm entfernen!
3 5