Wie bekomme ich Sekundenkleber vom Handy ?

Ich habe ausversehen erstmal an mene handyhülle Sekundenkleber getan weil wollte da paar Perlen dran tun Aber die Packung vom Sekundenkleber war kamutt und zu viel klepber kam raus und ging auch an den Spalte von den Einschaltknopf und Ausschaltknopf. Jetzt kann ich das gar nicht Ausschalten und Speere anschalten. Wie kann das lösen ? Habe versucht mir wärme das zu lösen aber ginge nicht . was kann ich nun tun damit es wieder klappt ?
6 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Hilfreichste Antwort
erst mal an einer weniger sichtbaren Stelle mit einem Wattestäbchen ausprobieren...aber es kann schon sein, das die Farbe etwas schwächer wird !

Was du auch machen kannst, einfach mal in einem Handy-Laden nachfragen, was sie für eine Lösung parat haben, denn so kannst du dein Handy ja nicht mehr benutzen.
War diese Antwort hilfreich?
Hallo,

hast du es schon mit
War diese Antwort hilfreich?

noch nicht entstehene da schädliche oder zu sehr sichtbare schäden ? der sekuundenkleber ist ja jetzt in die spalten wie soll das mit nagellackentferne macehen also in den spalten tuhen ?

Bearbeitet von midya am 13.02.2014 10:10:24

War diese Antwort hilfreich?

erst mal an einer weniger sichtbaren Stelle mit einem Wattestäbchen ausprobieren...aber es kann schon sein, das die Farbe etwas schwächer wird !

Was du auch machen kannst, einfach mal in einem Handy-Laden nachfragen, was sie für eine Lösung parat haben, denn so kannst du dein Handy ja nicht mehr benutzen.

War diese Antwort hilfreich?

danke schön werde ich mal versuchen. kann es gar nicht benutzen kann es icht mehr ausschalten und einschalten. das rest geht ja aber man kann es wie du sagtest nicht mehr benutzen . geht auch nicht im laden wo ich das handy kaufte nachzufragen oder können die da nicht weiterhelfen ?

Bearbeitet von midya am 13.02.2014 10:23:58

War diese Antwort hilfreich?
Zitat (midya, 13.02.2014)
geht auch nicht im laden wo ich das handy kaufte nachzufragen oder können die da nicht weiterhelfen ?

Ich würde auf jeden Fall im Handyladen nachfragen, bevor ich mit Nagellackentferner oder gar reinem Aceton rummache.
Aceton löst Plastik auf! So machst du dein Handy noch mehr kaputt.
War diese Antwort hilfreich?
Vorsichtig mit Spiritus versuchen. ( auf Wattestäbchen)

Manchmal löst sich der Sek.-Kleber auch über Wasserdampf.
War diese Antwort hilfreich?
Ein Handy über Wasserdampf halten ... nee is klar. Danach ist es vermutlich ganz kaputt.
War diese Antwort hilfreich?
Zitat (Binefant, 13.02.2014)
Ein Handy über Wasserdampf halten ... nee is klar. Danach ist es vermutlich ganz kaputt.

ach Binefant, du langweilst mich mittlerweile sehr.

Sie soll das Handy ja nicht in Wasserdampf tauchen!
War diese Antwort hilfreich?

Ich wünsche Dir auch noch einen wunderschönen Tag Sahara flowers_2.gif

War diese Antwort hilfreich?

mir geht es grade genauso.. haben sie eine Lösung gefunden?

War diese Antwort hilfreich?
Hallo, meine Tochter hatte mal Nagelkleber aufs Handy bekommen... Wir haben es mit Nagelkleberentferner (Rossmann) wegbekommen... vielleicht hilft das auch bei Sekundenkleber?
War diese Antwort hilfreich?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
nach Handy-Klau den Dieb noch ein bißchen ärgern! das weiß kaum jemand... Strahlung bei neuem Handy: bin ich sensibel oder bloß hysterisch? Handykonfiguration: LG KE500 Einkauf bei Fernseh-Shops: Handykauf und Reinfall Wie kriege ich Sekundenkleber von mein Tagesdecke Loch im Waschmaschinengummi: Sekundenkleber hat geholfen... Handykauf bei Saturn: (Elson Mobistel EL480) nokia c2-01
Passende Tipps
Handy am Steuer kann tödlich sein!
Handy am Steuer kann tödlich sein!
8 14
SOS-Handy auf dem Fußboden
SOS-Handy auf dem Fußboden
15 16
Badengegangenes Handy wiederbeleben
Badengegangenes Handy wiederbeleben
22 17
Neue digitale Stempelkarte für das Handy
Neue digitale Stempelkarte für das Handy
13 18
Handy ins Wasser gefallen - was tun? | Frag Mutti TV
Handy ins Wasser gefallen - was tun? | Frag Mutti TV
13 6