Wie bekomme ich Sekundenkleber vom Handy ?


Ich habe ausversehen erstmal an mene handyhülle Sekundenkleber getan weil wollte da paar Perlen dran tun Aber die Packung vom Sekundenkleber war kamutt und zu viel klepber kam raus und ging auch an den Spalte von den Einschaltknopf und Ausschaltknopf. Jetzt kann ich das gar nicht Ausschalten und Speere anschalten. Wie kann das lösen ? Habe versucht mir wärme das zu lösen aber ginge nicht . was kann ich nun tun damit es wieder klappt ?


Hilfreichste Antwort

erst mal an einer weniger sichtbaren Stelle mit einem Wattestäbchen ausprobieren...aber es kann schon sein, das die Farbe etwas schwächer wird !

Was du auch machen kannst, einfach mal in einem Handy-Laden nachfragen, was sie für eine Lösung parat haben, denn so kannst du dein Handy ja nicht mehr benutzen.


Hallo,

hast du es schon mit oder Aceton versucht ?


noch nicht entstehene da schädliche oder zu sehr sichtbare schäden ? der sekuundenkleber ist ja jetzt in die spalten wie soll das mit nagellackentferne macehen also in den spalten tuhen ?

Bearbeitet von midya am 13.02.2014 10:10:24


erst mal an einer weniger sichtbaren Stelle mit einem Wattestäbchen ausprobieren...aber es kann schon sein, das die Farbe etwas schwächer wird !

Was du auch machen kannst, einfach mal in einem Handy-Laden nachfragen, was sie für eine Lösung parat haben, denn so kannst du dein Handy ja nicht mehr benutzen.


danke schön werde ich mal versuchen. kann es gar nicht benutzen kann es icht mehr ausschalten und einschalten. das rest geht ja aber man kann es wie du sagtest nicht mehr benutzen . geht auch nicht im laden wo ich das handy kaufte nachzufragen oder können die da nicht weiterhelfen ?

Bearbeitet von midya am 13.02.2014 10:23:58


Zitat (midya @ 13.02.2014 10:21:49)
geht auch nicht im laden wo ich das handy kaufte nachzufragen oder können die da nicht weiterhelfen ?

Ich würde auf jeden Fall im Handyladen nachfragen, bevor ich mit Nagellackentferner oder gar reinem Aceton rummache.
Aceton löst Plastik auf! So machst du dein Handy noch mehr kaputt.

Vorsichtig mit Spiritus versuchen. ( auf Wattestäbchen)

Manchmal löst sich der Sek.-Kleber auch über Wasserdampf.


Ein Handy über Wasserdampf halten ... nee is klar. Danach ist es vermutlich ganz kaputt.


Zitat (Binefant @ 13.02.2014 23:41:37)
Ein Handy über Wasserdampf halten ... nee is klar. Danach ist es vermutlich ganz kaputt.

ach Binefant, du langweilst mich mittlerweile sehr.

Sie soll das Handy ja nicht in Wasserdampf tauchen!

Ich wünsche Dir auch noch einen wunderschönen Tag Sahara :blumen:



Kostenloser Newsletter