Wie kriege ich Sekundenkleber von mein Tagesdecke

Liebe leute

Wie könnte ich die Flecken von meinen
Die Flecken sind sehr hartnäckig schon wieder ich weiß schon nicht mehr wie ich und was ich machen kann ich habe einfach alles versucht. Es ist erst vor kurzem passiert dass ich mit Sekundenkleber gearbeitet habe und nicht aufgepasst habe deswegen habe ich die Tagesdecke mit Sekundenkleber vollgeschmiert. Bin sehr zweifelt bitte euch von daher auf Tipps und Tricks. Habt ihr vielleicht Ideen wie ich das rauskriege?

Bearbeitet von habibi27 am 02.10.2018 23:16:47
Zitat (habibi27, 02.10.2018)
ich habe einfach alles versucht....

Da meine Glaskugel immer noch in der Inspektion ist, erklärt doch mal, was "einfach alles" ist, damit man evtl einen weiteren Tipp gibt und nichts, was du schon probiert hast.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gewaschen, versucht mit Bügel es raus zu bekommen, Waschmittel. u.s.w
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (habibi27, 03.10.2018)
. u.s.w

... da ich usw leider auch nicht hellsehen kann:

Suchergebnisse Sekundenkleber entfernen, hier kannst du dir den Tipp aussuchen, den du noch nicht versucht hast.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Eine kuschelweiche Tages bei 80 ° ins Wasser zu legen währe keine so gute idee glaub ich .
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bügeln aber auch nicht ... whistling.gif

Tagesdecke kann vieles sein, du hast weder geschrieben, was für eine Tagesdecke, ob sie waschbar ist, aus welchem Material etc, noch was genau du alles(!) bereits versucht hast. Jetzt mal ganz ehrlich, wie würdest du denn in so einem Fall Ratschläge geben? Außerdem waren dort ja noch mehr Ratschläge als nur das heiße Wasser ...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Für Friernasen: Tagesdecke in Übergröße aus Lamahaar preiswert
2 7
Sekundenkleber entfernen
Sekundenkleber entfernen
6 6
Mehl oder Backpulver gegen Sekundenkleber an den Händen
Mehl oder Backpulver gegen Sekundenkleber an den Händen
20 20